Beruflicher Hintergrund
Als Eigentumsverwalter sind Sie verantwortlich für die Betreuung von Verwaltungsstandorten und Objekten. Ihre Aufgaben umfassen unter anderem die Führung von Korrespondenz mit Mieterinnen, Behörden, Geschäftspartnern und Versorgern sowie die Beauftragung und Steuerung externer Dienstleistungs- und Planungsunternehmen.
Ihre wichtigsten Zuständigkeiten:
* Führung der Korrespondenz
* Beauftragung und Steuerung externer Dienstleister
* Pflege der Beziehungen zu Mieterinnen und -nehmern, Behörden, Partnern und Versorgern
Sie sichern die Qualität von Facility-Management-Leistungen durch steuernde Maßnahmen. Ihr Aufgabengebiet erstreckt sich auf:
* Orientierung an hohen Qualitätsansprüchen
* Dokumentation der Leistungsergebnisse
* Koordination im Bereich Facility Management
Zu Ihren Aufgaben gehören auch technische und hochbauliche Maßnahmen, insbesondere:
* Objektanalysen
* Maßnahmen zur Instandsetzung
Ihr Profil:
Ausgehendes Studium und Erfahrung
* Abgeschlossenes Studium in Ingenieurwesen oder vergleichbar
* Berufserfahrung in der Bewirtschaftung von anspruchsvollen Gewerbe- oder Sonderimmobilien
Ihre Persönlichkeit
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
* Hohe Kundenorientierung
* Teamfähigkeit
Weitere Anforderungen
* Fachkenntnisse im Vertragsrecht
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