Ihr Aufgabenbereich
Als Projektleiter SHK sind Sie verantwortlich für die Durchführung von Kundenaufträgen und die Überwachung von Reparaturen, Wartungsarbeiten und Instandhaltungsmaßnahmen. Es gehört auch zur Ihrem Tätigkeitsfeld, eigenständige Angebote und Aufträge zu erstellen sowie die Budgetplanung und -einhaltung sicherzustellen.
Ihre Qualifikationen
* Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Versorgungstechnik oder abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker SHK (Mensch) mit einer Weiterbildung zum Techniker (Mensch) oder Meister (Mensch)
* Einschlägige Erfahrung idealerweise im Bereich SHK
* Kenntnisse und Erfahrung in der Erstellung sowie Kalkulation von Kundenangeboten im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung SHK
* Ausbilderschein wünschenswert
* Führerschein Klasse B
Voraussetzungen und Vorteile
GA-tec ist einer der leistungsstärksten technischen Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management. Wir bieten eine spannende Arbeitsumgebung mit Möglichkeiten zur Entwicklung und Fortbildung.