Dein Aufgabenbereich
* Ganzheitliche Betreuung und Verwaltung mehrerer Gewerbestandorte
* Überwachung, Instandhaltung und Optimierung der Gebäudetechnik
* Planung und Koordination von Wartungs-, Reparatur- und Modernisierungsmaßnahmen
* Steuerung und Kontrolle externer Dienstleister und Handwerksbetriebe
* Unterstützung bei Bauprojekten und infrastrukturellen Erweiterungen
* Sicherstellung von Sicherheits-, Umwelt- und Qualitätsstandards
* Verantwortung für das Energiemanagement und die Betriebskostenoptimierung
* Erstellung von Berichten und Auswertungen für die Geschäftsleitung
* Fachliche Führung eines kleinen Teams
Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Gebäudemanagement, Facility Management, Gebäudetechnik oder vergleichbar
* Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Gebäudemanagement oder in der Objektbetreuung
* Kenntnisse in Gebäude- und Haustechnik, Arbeitssicherheit und Energiemanagement
* Organisationstalent mit strukturierter, lösungsorientierter Arbeitsweise
* Kommunikationsstark, durchsetzungsfähig und verantwortungsbewusst
* Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Erfahrung mit FM-Software
Darauf kannst du dich freuen
* Ein sicherer Arbeitsplatz mit Zukunft in einer Branche, die niemals stillsteht
* Abwechslungsreiche Aufgaben in einem motivierten, hilfsbereiten Team
* Ein eingespieltes, motiviertes Team, das zusammenhält
* Regelmäßige Team-Events
* Zuschuss zur Altersvorsorge und Firmenfitness (z.B. mit Hansefit)
* Bike-Leasing – weil man nicht immer mit dem Auto fahren muss
* Mitarbeiter-Rabatte beim Fahrzeugkauf und -service
* Individuelle Weiterbildungen, damit du weiterkommst
* Und viele weitere Extras über ein Corporate-Benefits-Portal