Begleitung der Hard- und Software-Auswahl.Verantwortung für die Spezifikation, die Umsetzung und das Testen von Anforderungen.Neu- und Weiterentwicklung von Applikationen sowie Mitwirkung bei der Überführung bestehender Anwendungen.Enge Zusammenarbeit mit diversen Stakeholdern, wie z.B. internationalen Fachbereichen, der IT und der Beschaffung.Präsentation und Reporting von Arbeitsergebnissen auf allen Managementebenen.Ihr ProfilAbgeschlossene Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium mit Handels- oder IT-Bezug.Fundierte Berufserfahrung in Filialprozessen, z.B. als Verkaufsleiter, Filialleiter oder stellvertretender Filialleiter.Sehr gute Kenntnisse der Filialabläufe sowie Bereitschaft sich in neue technische Themen einzuarbeiten.Ausgeprägte IT-Affinität und Interesse an neuen Technologien.Hohe Kommunikationsfähigkeit über verschiedene Hierarchieebenen hinweg.Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie die Bereitschaft zu gelegentlichen internationalen Dienstreisen.