Wir sind ein modernes, konzernzugehöriges Unternehmen mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in Entwicklung, Konstruktion und Herstellung von Holzbearbeitungswerkzeugen überwiegend für die Sägewerkindustrie. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit oder Teilzeit eine/n
Sachbearbeiter(in) Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Vollzeit oder Teilzeit
Export und Transportorganisation
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise mit Exportkenntnissen
Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team
Flexible Arbeitszeitmodelle (Vollzeit oder Teilzeit)
Moderne Arbeitsumgebung und kurze Entscheidungswege
einen sicheren Arbeitsplatz
ein offenes, kollegiales und inspirierendes Arbeitsklima
30 Tage Urlaub
Wasser wird kostenlos zur Verfügung gestellt
Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven