Wir suchen DICH! DAS MACHST DU Proaktive Kundenentwicklung: Planung und Umsetzung von Maßnahmen zur Erhöhung der lokalen Marktdurchdringung sowie Beobachtung internationaler Retailmärkte zur Identifikation neuer Geschäftschancen. Projektmanagement & Kundenbetreuung: Betreuung und Koordination von Kundenprojekten in verschiedenen Ländern, inklusive Vorbereitung und Durchführung von Länderupdates, Kundenbesuchen vor Ort sowie Erstellung und Abstimmung von Budgetangeboten. Operative Umsetzung & Kommunikation: Pflege der Kundenbeziehungen auf operativer Ebene, Umsetzung vereinbarter Konzepte (z. B. Rollouts), zentrale Ansprechperson für tägliche Anliegen sowie Feedbackgeber an die Teamleitung. Vertriebsunterstützung & Reporting: Unterstützung bei der Neukundenrecherche sowie regelmäßiges Forecasting und Reporting. DAS KANNST DU Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung in Betriebswirtschaft. Technische Affinität und Begeisterung für innovative Sicherheitslösungen bringst du mit – idealerweise hast du bereits Erfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger technischer Lösungen (z. B. CCTV). Du bist international reisebereit und verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse sowie verhandlungssicheres Englisch. Deine Arbeitsweise ist selbstständig, strukturiert und zielorientiert. Du überzeugst durch Kommunikations- und Verhandlungskompetenz sowie ein gutes Zeit- und Selbstmanagement. Im Umgang mit digitalen Tools wie MS Office, Microsoft Teams und idealerweise Asana bist du sicher.