Du suchst eine neue Herausforderung in der SHK-Branche? Dann bist du hier genau richtig. Schluss mit Frust, Organisationschaos und fehlenden Perspektiven. Wir stehen für modernes Handwerk unter professioneller Führung. Und das alles nah an deinem Wohnort. Wir sind seit mehr als 120 Jahren als innovatives und familiengeführtes Unternehmen im Bereich der technischen Gebäudeausstattung am Standort Bremen aktiv. Mit mehr als 70 Mitarbeitern gehören wir zu den größten Fachbetrieben der Region und wachsen stetig weiter.
Profitiere von umfangreichen Extraleistungen und Sonderkonditionen. Langfristige Arbeitsverhältnisse und ein gutes Miteinander sind uns ebenso wichtig wie ein umfassendes Aus- und Weiterbildungsprogramm für unsere Mitarbeiter. Bei uns erwartet dich ein professionelles Umfeld, kurze, schnelle Entscheidungswege und somit der schnellste Weg zu eigenverantwortlichem Handeln.
Auch als frisch gebackener Meister bist du ein spannender Kandidat für uns. Wir begleiten und schulen dich auf dem Weg zu einem erfahrenen Projektleiter!
Projektleiter im Bereich Kundendienst Innendienst (m/w/d)
Unser Angebot
* 30 Tage Urlaub +38,5 Stunden Woche (freitags bis12:30 Uhr)
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Betriebliche Altersvorsorge oder vermögenswirksame Leistungen
* Unbefristete Anstellung
* Corporate Benefits - Mitarbeiterangebote (z. B. Apple, Telekom, Vodafone, Sonos, Sony, Sky u. v. m.)
* Bikeleasing für dein neues E-Bike oder Fahrrad
* Regelmäßige Team-Events
* Förderung durch Fortbildungen
* Arbeit in einem motivierten Team
* Betriebliche Krankenversicherung + Unfallversicherung
Deine Aufgaben
* Annahme und Planung von Kundenterminen, vor allem im Bereich der Störungsbeseitigung und Reparatur in den Gewerken Sanitär, Heizung und Lüftung
* Arbeitsvorbereitung für die auszuführenden Arbeiten (inkl. Erstellen von Angeboten, Materialdisposition und Abrechnung)
* Pflegen des Kundenstammes, gewissenhafte Projekt-/Einsatzdokumentation mit der Software PDS
* Führung und Motivation von eigenem Personal
* Teilnahme am Notdienst (ungefähr alle zwei Monate für eine Woche)
Dein Profil
* Branchenkenntnis im Bereich Sanitär, Heizung, Lüftung. Praxiserfahrung von Vorteil
* Grundkenntnisse in Bauprozessen und den angegebenen Gewerken
* Gute Auffassungsgabe und Serviceorientierung
* Sicherer Umgang mit dem Computer, idealerweise Erfahrung im Umgang mit der Software PDS
Freue Dich auf eine Kultur, die Wert auf langfristige Beschäftigung und ein kollegiales Miteinander legt. Wir unterstützen Dich mit einem breiten Angebot an Weiterbildungen, um Deine Fähigkeiten kontinuierlich zu erweitern. Kurze Entscheidungswege ermöglichen Dir schnelles, eigenverantwortliches Arbeiten.
Bewirb Dich jetzt über HeyJobs und starte in eine Zukunft mit besten Aussichten.