Account Manager Pro AV (m/w/d) - Region Nordost Deutschland 24.11.2025 Optoma Deutschland GmbH Region Nordostdeutschland
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Account Manager Pro AV (m/w/d) - Region Nordost Deutschland
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Informationen zur Anzeige:
Account Manager Pro AV (m/w/d) - Region Nordost Deutschland
Region Nordostdeutschland
Aktualität: 24.11.2025
Anzeigeninhalt:
24.11.2025, Optoma Deutschland GmbH
Region Nordostdeutschland
Account Manager Pro AV (m/w/d) - Region Nordost Deutschland
Über uns:
Willkommen bei Optoma - einem Global Player, wenn es um visuelle Hightech-Erlebnisse geht. Wir stehen für ganzheitliche Komplettlösungen aus Hard- und Software, die mehr können, als nur gut aussehen. Ob smarte Projektoren, interaktive Displays, LED-Wände oder unsere leistungsstarke Software - wir kombinieren modernste AV-Technologie mit einem klaren Fokus auf Benutzererlebnis und Kundennutzen. Unsere Lösungen überzeugen durch erstklassige Bildverarbeitung, beeindruckende Zuverlässigkeit und zukunftsweisende Innovationen - powered by der preisgekrönten DLP®-Technologie von Texas Instruments. Egal ob im professionellen AV-Umfeld oder im Home Entertainment - unsere Produkte machen Eindruck. Und das weltweit: Mit Hauptsitzen in Europa, den USA und Asien sowie Vertriebsbüros u. a. in Deutschland, Norwegen, Spanien und Benelux ist Optoma global vernetzt - mit der europäischen Zentrale in London als Herzstück der EMEA-Region.
Aufgaben:
* B eratung & Vertrieb unserer innovativen Komplettlösungen: Projektoren, interaktive & nicht-interaktive Displays sowie LED-Displays
* Betreuung und Ausbau deines Vertriebsgebiets: Du bist für unsere Bestandskunden da und baust dein Netzwerk mit neuen B2B-Kontakten weiter aus
* Produktpräsentationen live vor Ort und online - du bist das Gesicht von Optoma beim Kunden
* Du setzt unsere Vertriebsstrategie in deiner Region um und sorgst für Wachstum und Kundenzufriedenheit
* Messeauftritte & Branchen-Events: Du repräsentierst Optoma gemeinsam mit dem Team auf relevanten Veranstaltungen
* Du gibst wertvolles Feedback aus dem Markt an unsere Produkt- und Entwicklungsabteilung weiter - deine Ideen sind gefragt!
Qualifikationen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium - idealerweise im kaufmännischen oder technischen Bereich
* Mind. 3 Jahre Erfahrung im Vertrieb, idealerweise in der AV-Branche oder einem angrenzenden Tech-Segment
* Leidenschaft für Technik & ein gutes Gespür für kundenorientierte Lösungen
* Reisebereitschaft und Lust auf persönlichen Kundenkontakt
* Strukturierte Arbeitsweise & gute Selbstorganisation - du managst dich selbst und deine Termine effizient
* Englischkenntnisse für die internationale Kommunikation sind wünschenswert
* Fit in MS Office und digitalen Tools
Wir bieten:
* Ein offenes, unterstützendes Team mit echter Start-up-Energie im Rücken eines globalen Unternehmens
* Hybrides Arbeiten: Homeoffice & Außendienst mit viel Gestaltungsspielraum
* Flexible Vertrauensarbeitszeit - du planst deinen Tag selbst
* Attraktives Gehaltspaket mit Fixum + erfolgsbasierter Prämie
* Firmenwagen & Smartphone - auch zur privaten Nutzung
* Sicherer Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive
* Regelmäßige Team-Events - ob Weihnachtsfeier oder Sommerfest, bei uns kommt der Spaß nicht zu kurz!
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