Als Elektrotechnik-Projektmanager bist du für unsere technische Gebäudeausrüstung der verantwortliche Ansprechpartner. Du führst operative und organisatorische Projektleitung durch, erstellst Anlagen der Gebäudetechnik und steuerst Projektplanung/Organisation.
Deine Hauptaufgaben sind:
* Die operative und organisatorische Leitung und Steuerung des Projektes
* Durchführung der Projektplanung/ Organisation
* Schriftliche Projektabwicklung mit Planern, Bauherren und Lieferanten
* Nachtragspotential erkennen, erfassen und für Kalkulation vorbereiten
* Projektcontrolling / Statusprüfung (Ermittlung der Ist-/ Soll-Abweichungen, Leistungsmeldungen)
Für diese Position erwartet wir folgende Qualifikationen:
* Meister, Techniker oder technisches Studium mit mehrjähriger Berufserfahrung in den genannten Hauptaufgaben
* Sichere MS Office Kenntnisse
* VOB-Kenntnisse, gewerkbezogene Fachkenntnisse
* Diplomatisches Geschick, Integrität und Authentizität
* Kooperations- und Teamfähigkeit
* Überzeugungsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
Wir bieten dir eine Vielzahl von Vorteilen:
* Flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit
* Weiterbildung mit großem Weiterbildungskatalog und finanzieller Unterstützung
* Mitarbeiterprämien bis zu 5.000€ pro erfolgreicher Werbung
* Firmenhandy ab dem ersten Arbeitstag
* Weitere familienfreundliche Angebote wie Kita-Zuschuss bis zu 200€ pro Kind/Monat
* Einen Altersvorsorgeplan mit betrieblicher Förderung
Uns ist es wichtig, dass jeder Mensch als Individuum akzeptiert wird und keine Diskriminierung erfolgt.