Wir sind der lebenslange Begleiter für Menschen, die ihr Haus oder ihr Unternehmen mit sauberer Energie versorgen wollen - durch Solarstrom, nachhaltige Wärme und Elektromobilität. Mit unserem ganzheitlichen System aus Photovoltaikanlagen, Wärmepumpen und E-Auto-Ladelösungen bieten wir unseren Kunden eine innovative Eigenversorgung. Unterstützung bei technischen Fragestellungen durch Fehlersuche, (Fern-)Diagnostik und Fehlerbehebung
Unterstützung bei Inbetriebnahmen von Solarwatt-Produkten und Handelsware
Analyse von Fehlerbildern und Störungsursachen sowie Entwicklung und Dokumentation von Behebungsstrategien
Abschluss als Bachelor, Diplom (FH), Techniker, Meister, Fachwirt oder staatlich geprüfter Betriebswirt mit technischem Schwerpunkt
Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im technischen Kundenservice oder Support
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens C2)
Jobticket bzw. Zuschuss zum Deutschland Ticket
Jobrad
kostenlose Parkplätze und kostenfreie Nutzung von Ladestationen für Elektroautos in unserer Tiefgarage
Zuschuss zur Berufsunfähigkeitsversicherung
Zuschuss zu betriebliche Altersvorsorge
Mitarbeiter - werben - Mitarbeiter Programm inkl. Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Eine unbefristete Anstellung in Vollzeit mit einer ausgewogenen Work-Life-Balance (Flexible Arbeitszeitmodelle)