Die Jockel Unternehmensgruppe steht seit über zwei Jahrzehnten für Kundennähe im vorbeugenden Brandschutz. Heute sind wir ein Brandschutz-Komplettanbieter mit 15 Standorten und über 500 Mitarbeitenden. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen operativen Einkäufer (m/w/d) für unsere Zentrale in Pulheim:
Einkauf von Material und Dienstleistungen innerhalb einer Materialgruppe
Stammdatenpflege
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung
Versierter Umgang mit ERP-Systemen
Sicherer Umgang mit MS-Office
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Vertrag: Unbefristeter Arbeitsvertrag und ein sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden und zukunftsorientierten Familienunternehmen.
Einarbeitung: Eine umfassende Einarbeitung die individuell auf Sie abgestimmt ist.
Zuschüsse: Wir unterstützen Sie mit Zuschüssen und bieten Ihnen eine attraktive betriebliche Altersvorsorge sowie Vermögenswirksame Leistungen.
Gesundheit: Betriebliche Gesundheitsförderung liegt uns am Herzen. In der Jockel-Gruppe profitieren Sie von umfangreichen Angeboten wie frisches Obst und Wasser sowie Fahrradleasing über JobRad.
Entwicklung und Weiterbildung: Wir gehen mit der Zeit und unsere Mannschaft mit uns - mit individuellen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Teamwork: Eine Unternehmenskultur in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden.
Vorteile: Vergünstigte Einkaufskonditionen durch unseren Partner Corporate Benefits.