Objektleiter im technischen Facility Management
Als Fachmann/Frau für technisches Facility Management führen Sie Ihr Team und sind Ansprechpartner vor Ort. Ihre Aufgabe ist die wirtschaftliche und technische Führung.
* Gesamtverantwortung für die technischen FM-Leistungen in Kundenobjekten
* Führung und Einsatzplanung des technischen Teams
* Koordination und Kontrolle von Wartungen, Instandhaltungen und Prüfungen
* Qualitätssicherung und Einhaltung gesetzlicher Vorschriften
* Steuerung von Fremdfirmen und Kundenkommunikation
* Regelmäßiges Reporting
* Budget- und Kostenverantwortung
* Unterstützung bei Projektentwicklungen
Vorausgesetzte Qualifikation:
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Gebäudetechnik
* Idealerweise erfolgreicher Abschluss zum Meister oder Staatsprüfung
* Erfahrung in einer gleichwertigen Position
* Vorausschauendes und lösungsorientiertes Arbeiten
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Führerschein Klasse B
Ausbildungsoptionen:
* Onboarding-Team und persönliche Schutzausrüstung
* Weiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen Entwicklung
Unsere Beschäftigungspolitik ist zielgerichtet auf Mitarbeiterbindung und -motivation.