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Kaufmännischer sachbearbeiter (m/w/d) backoffice-vertrieb und sekretariatin teilzeit (20 wochenstunden)standort sankt augustin bei bonn

Sankt Augustin
PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH
Sachbearbeiter
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 22 Std.
Beschreibung

Ab sofortKaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)Backoffice-Vertrieb und Sekretariatin Teilzeit (20 Wochenstunden)Standort Sankt Augustin bei BonnWolltest Du schon mal am Geldautomaten abheben, ohne dass etwas herauskam? Oder hast Du schon einmal versucht, einen Aufzug zu nutzen, der einfach nicht funktioniert? Oder war der Eingangsbereich nicht sauber und einladend?Bei den Sparkassen passiert Dir das nicht, denn dort kümmern wir von PROSERVICE uns als Dienstleister um all diese Themen. Das ist wichtig, denn ein gut gepflegtes Umfeld ist für viele Menschen ein bedeutendes Thema. Sei es die saubere Filiale oder die reibungslose Funktionalität der Einrichtungen – es geht immer um Vertrauen.Und genau für dieses Vertrauen sind wir von PROSERVICE verantwortlich. Wir halten den Sparkassen in den Bereichen Immobilien, Bargeldversorgung, allgemeine Verwaltungsaufgaben und in der Finanzbuchhaltung als Dienstleister den Rücken frei, sodass sie die Beziehung zu ihrer Kundschaft stärken können.Auf diesen Gebieten macht unseren 350 Mitarbeitenden übrigens seit über 20 Jahren keiner was vor. Wir sind die Nr. 1. Deshalb werden wir auch jährlich als TOP-Arbeitgeber ausgezeichnet und bieten ein Arbeitsumfeld, in dem sich unsere Mitarbeitenden rundum wohlfühlen. Das ist für uns selbstverständlich. Unsere Mission ist es, gemeinsam mit den Sparkassen den Menschen das Vertrauen in das Finanzsystem zu stärken.Bist Du an Bord?Ab sofort suchen wir eine kaufmännische Sachbearbeiterin / einen kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit mit 20 Wochenstunden (von Montag bis Freitag für die Nachmittagsstunden bis ca. 17 Uhr) in unserer Zentrale in Sankt Augustin für unser Backoffice-Vertrieb als auch für unser Sekretariat.Was sind meine Aufgaben?Der Schwerpunkt dieser Position liegt in der Übernahme von Backoffice-Tätigkeiten für unseren Vertrieb zur Entlastung unserer Key-Accounter und Key-Accounterinnen:Neben der Aufbereitung der Vertragsunterlagen pflegst Du auch die Vertrags- und KundendatenbankDu kümmerst Dich um die regelmäßige Aktualisierung der Daten bei vorhandenen Auswertungen und Statistiken, sowie die Erstellung von PräsentationenDas Versenden von Newslettern an unsere Kundschaft liegt in Deiner VerantwortungZusätzlich übernimmst Du Aufgaben in unserem Sekretariat und entlasten hierbei die Geschäftsleitung:Zentral eingehende Anrufe nimmst Du entgegenDu übernimmst die Terminkoordination und Reiseplanung, sowie die Koordination, Dokumentation und Nachbereitung von internen und externen BesprechungenWas bringe ich mit?Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. Kaufmann / Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement oder Hotelkauffrau / Hotelkaufmann (m/w/d) und bringst Erfahrung in der Sachbearbeitung mitDeine Arbeitsweise ist absolut genau und gewissenhaft und Dein Auftreten ist stets freundlichDu zeichnest Dich durch eine hohe Service- und Dienstleistungsorientierung ausAufgrund Deines guten Organisationsgeschicks behältst Du auch in stressigen Situationen den ÜberblickWir bietenFundament: Sicherer Job in einer zukunftsweisenden Branche, faires Gehalt, vermögenswirksame Leistungen, super AnbindungStart: Persönliche Einarbeitung mit regelmäßigem Feedback und Einblick in alle AbteilungenZusammenhalt: Regelmäßige Events, Betriebsfeiern und gemeinsame MittagessenGehaltsumwandlung: Hol Dir Dein Smartphone, Tablet, Laptop oder E-Bike auf RatenWork-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und Teilzeitmodelle, sowie tageweise mobiles ArbeitenPerspektive: Vielfältige Karrieremöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen, interne und externe Fortbildungsangebote, eigene Seminarreihe mit jährlichen Fokusthemen, Förderung berufsbegleitender StudiengängeDer freie Platz in unserem Team könnte Deiner sein – bewirb Dich jetzt:Das individuelle Gehaltsangebot richtet sich nach Deinen fachlichen und persönlichen Qualifikationen und der bisher erworbenen Berufserfahrung.Einsteinstraße 1153757 St. Augustinwww.proservice.de

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