Das sind die Aufgaben
* Prüfung und Verbuchung von Ladehilfsmittel (LHM)-Belegen im Transportunternehmer- u. Kundenbereich
* Kontrolle der LHM – Belege auf Vollständigkeit und Richtigkeit
* Kontenabstimmungen mit Kunden und Unternehmern
* Erstellung von LHM - Abholaufträgen
* Prüfung von Belastungen und Bestätigung bzw. Verbuchung, Ablage von Unternehmer- und Kundenbelegen
Was uns überzeugt
* Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise im Bereich Spedition/ Logistik oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Bereich Ladehilfsmittelverwaltung
* Sichere MS Office Kenntnisse
* Gute Deutschkenntnisse
* Teamfähigkeit, Sorgfalt und Detailgenauigkeit
Was wir einbringen
* Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einer systemrelevanten Branche
* Eine faire, pünktliche Bezahlung inkl. Sozialleistungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen und eine betriebliche Altersvorsorge
* Kostenloser Obstkorb mit frischem, saisonalem Obst sowie ein Wasserspender und ein Kaffeeautomat zur freien Verfügung
* Gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch unterschiedliche Arbeitszeitmodelle
* Unterstützung und Förderung der individuellen Karriereentwicklung
* Über 100 Schulungsangebote durch unseren Nagel Online Campus
* Mitarbeitervergünstigungen wie Corporate Benefits oder Jobrad
* Ein leistungsstarkes, angenehmes Arbeitsumfeld und ein tolles Team