Wir suchen eine Person, die als Assistenz in der Verkaufsleitung für Personenversicherung unterstützt.
Die Vielfalt der Aufgaben in unserer Bezirksdirektion Kassel erfordert von Ihnen ein vielseitiges und engagiertes Auftreten. In Vollzeit werden Sie den Fachbereichen der Personenversicherung zur Verfügung stehen.
Als Ansprechperson unserer Agenturen übernehmen Sie administrative Tätigkeiten im organisatorischen Bereich und erstellen unterschriftsreife Angebote sowie unterstützen unsere Agenturen bei Kundengesprächen.
* Anforderungen:
* Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung oder relevante Berufserfahrung im Bereich Versicherungen
* Freude am Umgang mit Menschen, Teamgeist, Kommunikationsvermögen und souveränes Auftreten
* Reisebereitschaft, um unsere Agenturen vor Ort bestmöglich zu unterstützen
* Routinierter Umgang mit Microsoft-Office-Produkten
* Führerschein (Klasse B) und eigener Pkw erforderlich
Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
* Gute Verdienstmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeiten
* Moderne technische Unterstützung
* Betriebliche Altersversorgung