Ihre Aufgaben:
* Erfassung und Kontrolle von Arbeitszeiten
* Erstellung von Angeboten und Aufträgen
* Rechnungsstellung sowie Prüfung eingehender Rechnungen
* Allgemeine administrative Tätigkeiten (Posteingang/-ausgang, Ablage, Datenpflege)
* Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und Partnern
* Betreuung und Verwaltung des Fuhrparks (20–30 Fahrzeuge)
* Unterstützung der Objekt- und Projektleiter bei administrativen Aufgaben
* Organisation und Koordination von Terminen und Meetings
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im Backoffice oder in einer ähnlichen Position wünschenswert
* Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Word, Excel und Outlook)
* Ausgeprägtes Organisationstalent und eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Flexibilität
Ihre Vorteile:
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld