DocMorris steht für kundenorientierte innovative Dienstleistungen und eine große Produktvielfalt rund um die digitale Gesundheitsversorgung. Sie reichen von der schnellen Terminvereinbarung für den Online-Arztbesuch auf der Telemedizin-Plattform von TeleClinic bis zur pharmazeutischen Beratung und Versorgung mit verschreibungspflichtigen und rezeptfreien Medikamenten sowie Gesundheitsprodukten aus Deutschlands bekanntester Online-Apotheke. Hinzu kommt der Marktplatz mit einem breiten ergänzenden Sortiment von Heil- und Hilfsmitteln sowie Produkten aus den Bereichen Ernährung, Beauty und Familie. Damit schafft DocMorris für ihre Kundinnen und Kunden einen einfachen Zugang zu umfassenden Gesundheitsdienstleistungen an einem Ort mit nur einem Klick. Im Segment Deutschland erwirtschaftete die Schweizer DocMorris AG im Jahr 2024 mit über 10 Millionen aktiven Kundinnen und Kunden einen Außenumsatz von 1,022 Millionen CHF. Warum sich mit Mittelmaß zufriedengeben, wenn du den Gesundheitsmarkt revolutionieren kannst? Retail Media ist der Ort, an dem Daten, Marken und Konsumenten aufeinandertreffen – und wir schreiben gerade das nächste Kapitel. Als Retail Media Sales Manager bei dmr Advertising, der 100%igen Retail Media Tochter von DocMorris, verkaufst du nicht nur Media-Produkte – du öffnest Marken den Zugang zu Millionen Konsumenten. Ob Pharma, Beauty oder Wellness: Du bringst Brands dorthin, wo Kaufentscheidungen fallen – im direkten Umfeld der Apotheke. Deine Aufgaben Du betreust und entwickelst Direktkunden aus den Branchen Pharma, Beauty und Wellness sowie Media-Agenturen. Du präsentierst, verhandelst und verkaufst Retail Media Produkte (z. B. Display, CTV, Social, Onsite, Offsite). Du übernimmst Verantwortung für die Erreichung deiner Umsatzziele. Du identifizierst neue Umsatzpotenziale und nutzt dein Marktverständnis und Netzwerk. Du begleitest Werbekunden bei Strategie, Planung, Umsetzung und Optimierung ihrer Kampagnen. Du arbeitest eng mit internen Teams zusammen, um das Retail Media Portfolio weiterzuentwickeln. Du bist regelmäßig bei Kunden und Partnern vor Ort. Dein Profil Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Medien, Kommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation. Du verfügst über mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im Media Sales, idealerweise mit Schwerpunkt auf Retail Media oder Digital Media. Du hast Erfahrung in Kampagnenplanung und -konzeption und begleitest Kunden sicher von der Idee bis zur Umsetzung. Du bringst Erfahrung im Umgang mit Direktkunden und Agenturen mit. Du bist reisefreudig und arbeitest eigenverantwortlich. Du überzeugst durch Kommunikations- und Verhandlungsgeschick. Du präsentierst sicher auf Deutsch und Englisch. Du arbeitest datenbasiert, denkst analytisch und handelst sowohl strategisch als auch operativ. Teamgeist und Begeisterungsfähigkeit zeichnen dich aus. Wir bieten dir Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem dynamisch wachsenden Marktumfeld. Zusammenarbeit mit führenden Marken im Gesundheits- und Konsumentenbereich. Gestaltungsfreiraum und die Möglichkeit, den Retail Media Bereich aktiv mitzuprägen. Ein engagiertes Team und kurze Entscheidungswege LIVA-2 Unsere Benefits Betriebliche Altersvorsorge mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen 30 Urlaubstage Möglichkeit zur Teilnahme am Mitarbeiterbeteiligungsprogramm (Aktienoptionen) Fahrtkostenerstattung für den Arbeitsweg Weiterbildungsmöglichkeiten und regelmäßige Entwicklungsgespräche Zugang zu eLearning-Plattformen wie LinkedIn Learning Attraktive Vergünstigungen in diversen Shops über Corporate Benefits Tolle Mitarbeiter-Events und jährliche Firmenfeiern Wohlfühl-Arbeitsumgebung mit klimatisierten, hellen Büros sowie ergonomisch eingerichteten Arbeitsplätzen mit moderner technischer Ausstattung Flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice-Möglichkeiten An unseren Standorten in Heerlen und Aachen kann ein deutscher oder niederländischer Arbeitsvertrag gelten. Wir informieren dich während des Auswahlverfahrens über die Art des Vertrags und die damit verbundenen Benefits.