 
        Lust auf ein neues Abenteuer? Dann haben wir genau das Passende für Dich! Wir suchen Dich als Sachbearbeiter (m/w/d) im Backoffice für unser Kundenunternehmen. Werde Teil eines dynamischen Teams und unterstütze uns mit Deiner präzisen Arbeitsweise und Deinem Engagement in einem zukunftsorientierten Umfeld. Dein Tätigkeitsfeld Bearbeitung von Vorgängen in den Bereichen Gebäude-, Hausrat- und Glasversicherung (Schadensabwicklung) Anlage von neuen Schadensfällen in der KFZ-Versicherung Weiterleitung eingehender Kostenvoranschläge zur Prüfung Bearbeitung und Verwaltung von Gutachterberichten Prüfung der eingegangenen Rechnungen Korrespondenz zu allgemeinen Schadens- und Bestandsdaten Dein Profil Schnelle und ausgeprägte Lernfähigkeit Stressresistenz und ausgeprägtes Interesse Du verfügst über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gewissenhafte und präzise Arbeitsweise Das darfst Du erwarten Eine attraktive Vergütung Profitiere von einem fairen Tarifvertrag nach IGZ, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie verschiedenen Zuschlägen Flexibles Arbeitszeitkonto mit Möglichkeit zum Ausgleich von Überstunden Ein langfristiger Einsatz mit Option auf Übernahme in das Kundenunternehmen Angenehmes Arbeitsumfeld in einem globalen Unternehmen mit familiärer Atmosphäre Dein persönlicher Ansprechpartner steht Dir jederzeit zur Seite hanfried Personalberatung, -überlassung oder -vermittlung – hanfried Personaldienstleistungen steht für Kompetenz und Leidenschaft in den unterschiedlichen Bereichen des Personalmanagements. Wir unterstützen seit vielen Jahren erfolgreich zahlreiche Unternehmen aus den verschiedensten Branchen.