Sachbearbeiter Service Center
Bereit zum Erfolg: Als Sachbearbeiter im Service Center sind Sie das erste Gesicht für unsere Kunden und Vertriebspartner. Mit Ihrer Expertise helfen Sie erfolgreich.
* Erweitertes Datenmanagement von Kundenstammdaten, insbesondere Adress- und Bankverbindungsinformationen.
* Bestandsgarantie eines hohen Servicelevels in der Bearbeitung eingehender Anrufe.
* Ausgearbeitete Angebote bei Anfragen der Vertriebspartner.
Ihr Profil:
* Geprüfter Versicherungsfachmann (m/w/d) oder Kaufmann für Versicherungen und Finanzen / Finanzen (m/w/d).
* Weiterentwickelte Routine im Umgang mit CRM-Systemen und MS Office (Word, Excel etc.).
* Flexible Fähigkeit flexible Servicezeiten bis 18 Uhr zu übernehmen.
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Vorteile:
* Wettbewerbsfähige Vergütung gemäß dem Tarifvertrag für die private Versicherungswirtschaft inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
* Ausgeglichene Wahl des Arbeitsortes innerhalb Deutschlands mit bis zu vier Home Office-Tagen pro Woche.
* Jahresurlaub von 30 Tagen plus zwei weitere arbeitsfreie Tage (24.12. + 31.12.).
* Möglichkeit der Umwandlung von Sonderzahlungen in zusätzliche Urlaubstage.
* Angebot zur Leasingnahme eines Dienstrads.
* Ermöglichte flexible Arbeitszeiten (38-Stunden-Woche) inkl. Arbeitszeitkonto.
* Moderne Fitness-Räumlichkeiten mit vielseitigen Cardio- und Kraftgeräten.
* Ein eigenes Betriebsrestaurant mit täglich frischem und gesundem Speiseangebot.
* Zahlreiche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Ein sympathisches und familiäres Betriebsklima.