Über uns
Wir bei office people bringen täglich tausende Menschen mit unserem weit verzweigten Kundennetzwerk zusammen. Als erfahrener Personaldienstleister sind wir an über 130 Standorten in 10 Ländern erfolgreich für unsere Mitarbeiter und Kunden im Einsatz.
Was sollten Sie mitbringen?
* Erste Berufserfahrung im Bereich Kreditoren-/ Debitorenbuchhaltung
* Fundierte SAP Kenntnisse wünschenswert
* Gute Deutschkenntnisse
* Eigenständige und zielorientierte Arbeitsweise
* Ein hohes Maß an Genauigkeit und Motivation
Was erwartet Sie?
* Telefonische Kundenberatung
* Entgegennahme eingehender Kundenanrufe und Beantwortung von Anfragen
* Bereitstellung qualitativen Kundenservice zur Problemlösung und Zufriedenstellung
* Erfassung und Änderungen von Stammdaten
* E-Mail Korrespondenz
* Entgegennahme von Beschwerden
* Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
* Bankbuchungen und Durchführung von Überweisungen
* Rechnungserstellung und Mahnwesen
* Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten und Sponsoringverträge
* Unterstützung bei der Erstellung des Jahresabschlusses
* Erstellung von Statistiken
* Prüfung von Eingangsrechnungen auf Vollständigkeit im System
* sonstige allgemeine Verwaltungsaufgaben
Warum gerade wir?
* Bezahlung nach GVP Tarifvertrag
* Nutzung des office people Fahrdienstes zur Arbeit und zurück möglich
* Umfassende Einarbeitung sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Hervorragende Übernahmechance durch den Kunden
* Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess
Kontaktinfo
Office People GmbH
Personalmanagement
T: 097421-47427-0
schweinfurt@office-people.de