Die DIS AG ist nicht nur einer der größten Personaldienstleister in Deutschland, sondern auch der absolute Experte, wenn es darum geht, Fach- und Führungskräfte an den Mann (oder die Frau) zu bringen. Unsere Lieblingsbereiche? Finance, Industrie, Office & Management, Banking und IT.
Lesen Sie weiter, um herauszufinden, welche Fähigkeiten, Qualifikationen und Erfahrungen Sie benötigen, um diese Stelle erfolgreich zu besetzen.
Hast du Freude am telefonischen und schriftlichen Austausch mit Kunden (m/w/d)?
Möchtest du deine Leidenschaft für großartigen Service in einer Rolle als Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) voll ausleben?
Dann zögere nicht und bewirb dich jetzt bei uns als Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d) in Düsseldorf
Für unseren Kunden, ein führendes Dienstleistungsunternehmen im Bereich Cash Management mit Sitz im Westen von Düsseldorf, suchen wir engagierte Sachbearbeiter im Customer Service (m/w/d), die auch in anspruchsvollen Situationen freundlich und lösungsorientiert bleiben.
1. Kompetente Beratung der Kunden per Telefon und E-Mail
2. Bearbeitung und Klärung von Kundenanfragen
3. Umgang mit Reklamationen und Beschwerden
4. Übernahme teambezogener Aufgaben je nach Bedarf
5. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
6. Freude am telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt
7. Grundlegende Excel-Kenntnisse
8. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Niveau B2)
9. Sauberes Führungszeugnis und keine negativen Schufa-Einträge
* Bezuschussung des Job-Tickets
* Flexible Arbeitszeiten
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld