Wir planen, fertigen und bauen für alle Branchen, vom Handwerksbetrieb über mittelständische Firmen und Großkonzerne bis hin zu öffentlichen Auftraggebern. Wir sind ein inhabergeführtes zukunftssicheres Unternehmen, in dem Teamgeist zählt, mit rund 280 Mitarbeitenden, zahlreichen Standorten und eigener Produktion in Deutschland. Mitarbeiter im technischen Einkauf (w/m/d) Verstärken Sie unseren Standort in 58675 Hemer:
Vollzeit 40 Stunden/Woche
Homeoffice-Anteil nach der Einarbeitung möglich
Einkauf von Bauprodukten, Dienstleistungen, Betriebsausstattungen und Betriebsmitteln
Mitarbeit an abteilungsübergreifenden Projekten zur Weiterentwicklung der Prozesse
Unterstützung bei der Einführung und Pflege eines neuen ERP-Systems
Kaufmännische Ausbildung (Industriekaufmann, Großhandelskaufmann, Speditionskaufmann oder vergleichbar)
Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Einkauf und Verhandlungsgeschick
Idealerweise ergänzende Qualifikation im Bereich Einkauf oder Beschaffung
Sehr gute Kenntnisse in Excel und einem Warenwirtschaftssystem (ERP)
Wertschätzende, bodenständige Unternehmenskultur
Flache Hierarchien und familiäre Atmosphäre
Ein tolles Team, in dem Zusammenhalt großgeschrieben wird
Spannende Projekte und die Möglichkeit zur Weiterentwicklung
Homeoffice-Option (1-2 Tage in der Woche nach der Einarbeitung)
Jährliche erfolgsabhängige Prämie
Interne Schulungen
Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
JobRad
Rabatte beim Online-Shopping (corporate benefits)
Betriebliche Altersvorsorge
Beitragsfreie private, weltweite Unfallversicherung
Kaffee und Tee gratis