Ihre Aufgaben:
* Durchführung von Personaleinsatzplanung im 3-4 Schichtsystem
* Ihre Aufgabe ist es, Instandhaltungs-, Inspektions- und Wartungsarbeiten an Maschinen und Anlagentechnik im Werk zu koordinieren
* Ihre Kernaufgabe ist es, die Ausfallzeiten in der Produktion zu verringern und zu vermeiden
* Koordination von Neuanschaffung im Rahmen des Projektmanagements
* Verantwortung für die Betriebswirtschaftlichkeit und die damit verbundene Kostenoptimierung in Ihrem Bereich
* Entwicklung von Lean Management Strategien
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Maschinenbaustudium oder einen Techniker- oder Meisterabschluss
* Fundierte Kenntnisse als Führungskraft
* Erste Kenntnisse in Projektmanagementtätigkeiten
* Berufserfahrung in der Instandhaltung von Maschinen
* Hohe Kommunikationsfähigkeit
* Kenntnisse im Bereich Prozessmanagement und Lean Production
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Angenehmes Arbeitsklima
* Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche
* Attraktive, leistungsorientierte Vergütung