Stellenbeschreibung
Dezentraler Einkäufer (m/w/d) F&B Referenz 12-230447 Im Auftrag unseres Kunden, einem stark wachsenden Unternehmen mit Zentrale in Wiesbaden und rund 100 Mitarbeitenden am Standort, suchen wir einen engagierten Dezentralen Einkäufer (m/w/d). Das Unternehmen ist deutschlandweit aktiv und arbeitet mit einem innovativen Konzept, das sich besonders in den Branchen Food & Beverage sowie Hotellerie bewährt hat. Wenn Sie Freude daran haben, Einkaufsprozesse mitzugestalten, Lieferantenbeziehungen aufzubauen und durch Ihre Verhandlungskompetenz einen echten Mehrwert zu schaffen, dann sind Sie hier genau richtig als Dezentraler Einkäufer (m/w/d) F&B. Ihre Benefits: Gute Erreichbarkeit : Zentraler Standort in Wiesbaden, leicht erreichbar mit Auto und öffentlichen Verkehrsmitteln Home-Office-Möglichkeiten : Flexible Arbeit von Zuhause nach Absprache Gleitzeitregelung : Flexible Arbeitszeiten zur optimalen Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Ein Jahresgehalt zwischen 50.000 - 65.000 (je nach Erfahrung) Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Steuerung und Durchführung des dezentralen Einkaufs für definierte Warengruppen im F&B Bereich Auswahl, Betreuung und Weiterentwicklung von Lieferanten im gesamten Bundesgebiet Verhandlung von Konditionen, Rahmenverträgen und Lieferbedingungen Analyse von Markttrends und kontinuierliche Optimierung des Einkaufsportfolios Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und der Einkaufszentrale in Wiesbaden Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium, idealerweise im Bereich Betriebswirtschaft, Logistik oder Einkauf Mehrjährige Erfahrung im dezentralen Einkauf, bevorzugt in den Branchen Food & Beverage oder Hotellerie/Gastronomie Erfahrung im dezentralen Einkauf und in der Lieferantenbetreuung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse; Englischkenntnisse von Vorteil Ausgeprägtes analytisches Denken, Organisationstalent und Kommunikationsstärke Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office; ERP-Kenntnisse sind ein Plus Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (38 Stunden/Woche) Branche: Hotelgewerbe Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 50.000 bis 60.000 EUR/Jahr Homeoffice-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Salvatore Paterno (Tel +49 (0) 6131 24050-24 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12-230447 per E-Mail an: office.mainz@amadeus-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Mainz Isaac-Fulda-Allee 2c 55124 Mainz