Ihre Aufgaben:
* Entwickeln und Bewerten von technischen Lösungen für erforderliche Instandhaltungsmaßnahmen, einschließlich deren Planung und Abwicklung
* Erkennen und Einleiten von Maßnahmen zur Unterhaltung der in den Liegenschaften installierten Elektrotechnik, einschließlich der Sicherheits- und Brandschutztechnik
* Wahrnehmen der Projektsteuerung bei Baumaßnahmen für die elektrotechnische Gebäudeausrüstung im Rahmen von Neubau- oder Umbaumaßnahmen
* Erbringen von Ingenieurleistungen gemäß HOAI bei Bauprojekten und Bauunterhaltungsmaßnahmen in Zusammenarbeit mit der Projektleitung Hochbau
* Beauftragen und Koordinieren von Fachfirmen sowie Überwachen und Abnehmen der Leistungen auf der Baustelle, einschließlich der Rechnungsprüfung
Ihr Profil:
* Abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches Studium (mind. Diplom-FH/Bachelor), das für die Wahrnehmung der o. g. Aufgaben qualifiziert (bevorzugt Fachrichtung Elektrotechnik)
oder
Staatlich geprüfte/-r Techniker/-in, Meister/-in oder gleichwertige Weiterbildung, die für die Wahrnehmung der o. g. Aufgaben qualifiziert (vorzugweise Fachrichtung Elektrotechnik)
* Mehrjährige Berufserfahrung mit inhaltlichem Bezug zu o.g. Aufgaben, vorzugsweise in den Bereichen Hausinstallation, Objektmanagement, Sicherheitstechnik oder Projektmanagement, ist von Vorteil
* Kenntnisse im Umgang mit Hausalarmierungs-, Brandmelde- und Sicherheitsbeleuchtungs-Anlagen sind von Vorteil
* Hohes Maß an Selbstständigkeit, Eigeninitiative und Zielorientiertheit sowie Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit
* Verhandlungssicherheit sowie ausgeprägte Kommunikations-, Planungs- und Organisationsfähigkeit
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Fahrerlaubnis zum Führen eines Pkw
Unser Angebot:
* Eine unbefristete und abwechslungsreiche Tätigkeit, durch die Sie unmittelbar an der Gestaltung der Landeshauptstadt Wiesbaden beteiligt sind
* Bezahlung bis Entgeltgruppe 11 des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst (TVöD) -abhängig von den persönlichen Voraussetzungen - einschließlich aller im öffentlichen Dienst üblichen Leistungen, wie z. B. Jahressonderzahlung (sog. Weihnachtsgeld) sowie zusätzliche betriebliche Altersversorgung.
* Gute Möglichkeiten der Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine flexible Arbeitszeitgestaltung im Rahmen unserer Servicezeiten mit Gleitzeit und digitaler Zeiterfassung sowie die Möglichkeit, z. B. im Homeoffice zu arbeiten
* Umfassende freiwillige soziale Leistungen zur Gesundheitserhaltung und -förderung (z. B. Vergünstigungen für Fitnessstudios) sowie ergonomische Arbeitsplätze (z. B. höhenverstellbarer Schreibtisch)
* Ein umfangreiches Fortbildungsprogramm für die persönliche sowie fachliche Weiterbildung
* Freie Fahrt mit unserem Job-Ticket Premium mit dem öffentlichen Personennahverkehr im gesamten RMV-Gebiet
Die Stelle ist in Teilzeit mit einem Umfang von 19,5 Wochenstunden zu besetzen.
Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Für weitere Informationen steht Ihnen Herr Witt unter (0611) 31-5129 gerne zur Verfügung.
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