Verantwortlich für technischen Support und Servicemanagement
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Für unsere Abteilung suchen wir eine zuverlässige Persönlichkeit als
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Verantwortlicher für technische Anliegen und Servicemanagement (m/w/d)
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1. Kommunikation mit Kunden
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2. Auftragsbearbeitung und -abwicklung
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3. Einplanung von Servicetechnikern im Außendienst
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4. Technischer Support extern und intern
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5. Telefonsupport extern und intern
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6. Ausarbeitung von Angeboten
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7. Abschluss von Reparaturen, Planung und Durchführung
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8. Pflege von Stammdaten
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9. Ausarbeitung von Wartungsverträgen
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10. Klärung von Rechnungen
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11. Vorabklärung von Gewährleistungsfragen
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12. Ausbildung als Mechatroniker, Mechaniker im Bereich KFZ, NFZ, Landtechnik, Baumaschinen oder Industriemechaniker mit Erfahrung in der Demontage und Montage von komplexen Komponenten
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13. 5 Jahre Berufserfahrung wünschenswert
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14. Kenntnisse und Erfahrungen in mindestens einem der Bereiche:">
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* Hydraulik
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* Motorentechnik
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* Metallbearbeitung
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15. Weiterführende Qualifikationen in den Bereichen sind wünschenswert
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16. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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* Eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
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* Befristete Anstellung in Vollzeit mit flexiblen Arbeitszeiten
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* Arbeitszeitkonto und Urlaub von 30 Tagen
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* Leistungsgerechte Bezahlung
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* Anerkennung und ein angenehmes Arbeitsklima in einem innovativen, etablierten und expandierenden Unternehmen der Umwelt- und Recyclingbranche
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* Unterstützung bei der betrieblichen Altersvorsorge
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* Möglichkeit sich weiterzuentwickeln (horizontal und vertikal)
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* Interne & externe Schulungen schon zur Einarbeitung
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* Attraktives Leasing für Fahrräder
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