Ihre Karriere ist kein Zufall! Profitieren Sie von unserem einzigartigen Netzwerk: Aktuell suchen wir für einen Fachhandel für Türen und Tore in Harsum eine Bürofachkraft. Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Vertrauen Sie unserer Expertise und nutzen Sie unser Sprungbrett zum Erfolg. Bewerben Sie sich jetzt direkt online! Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion uns ein besonderes Anliegen ist.
Das dürfen Sie erwarten
* Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Vollzeitbeschäftigung mit 37 Stunden pro Woche
* Kurzer Freitag bis 12 oder 13 Uhr je nach Arbeitsbeginn
* Intensive Einarbeitung bei unserem Kunden
* Familienfreundliche und flexible Arbeitszeiten
Ihre Aufgaben
* Erstellung von Rechnungen mit elektronischem Rechnungsversand
* Übernahme der Storno- und Gutschrifterstellung
* Pflege des Kunden-Portals
* Anlage des Equipments
* Aktualisierung von Stammdaten in SAP
* Erfassung von Ansprechpartnern und Konditionen in SAP
* Führung des Schriftverkehrs
* Empfang von Kunden
* Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
* Betreuung der Telefonzentrale und des Infopostfaches
* Bestellung von Geschäftspapier, Wasser und Kaffee
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann, Industriekaufmann wünschenswert
* Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* SAP-Kenntnisse wünschenswert
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
* Termintreues und verantwortungsvolles Arbeiten
* Organisationsfähigkeit, Kommunikationsstärke und Belastbarkeit
* Teamfähigkeit und Selbstständigkeit