Das bieten wir:
* Ein unbefristeter Arbeitsvertrag von Anfang an
* Ein sicherer und langfristiger Arbeitsplatz mit sehr guten Übernahmechancen im Kundenunternehmen
* Faire und leistungsgerechte Bezahlung nach dem GVP-Tarifvertrag
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld gemäß tariflicher Regelung
* Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr, je nach Betriebszugehörigkeit
* Vermögenswirksame Leistungen in Höhe von 40 € monatlich – bereits ab dem ersten Arbeitstag
* Attraktive Prämie von bis zu 400 € im Rahmen unseres „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“-Programms
* Persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner in unserer Niederlassung
Das bringen Sie mit:
* Erfassen und Dokumentieren von Haushaltsdaten für den Technischen Bereich
* Überwachen und Planen von Haushaltsmitteln
* Ermitteln von Finanzbedarf für laufendes und zukünftige Jahre
* Kontrollieren des Mittelabflusses und Abstimmung mit Fachbereichen
* Abrechnen von Drittmitteln (z. B. mit Partnern wie ETC, JEN)
* Prüfen und Zuordnen von Rechnungen und Kosten
* Erstellen von Zahlungsfreigaben und Kontrolle im SAP-System
* Auswerten von Daten und Erstellen von Berichten
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement) mit Berufserfahrung oder vergleichbares Studium (Bachelor-Niveau)
* Kenntnisse im Haushaltsrecht (vorhanden oder im Rahmen der Einarbeitung erlernbar)
* Erfahrung in Controlling, Kostenrechnung und Buchhaltung
* Sicherer Umgang mit SAP oder ähnlichen Finanzsystemen
* Gute Kenntnisse in MS Office 365
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Englischkenntnisse wünscheswert
Ihr Ansprechpartner:
Herr Marco Kirschall
02421 990 29 00
Anschrift
PersEH GmbH
Nordstraße 8
52353 Düren
Tel: 02421-9902900
E-Mail: bewerbung.dueren@perseh-personal.de
Web: perseh-personal.de