Das sind wir: Bernhardt Schütz Personaldienstleistungen GmbH ist seit 1990 ein erfolgreiches, mittelständisches Unternehmen im regionalen Markt. Bei namhaften Großunternehmen und mittelständischen Betrieben bieten wir attraktive Stellen für kaufmännische Mitarbeiter/innen, Facharbeiter/innen und Helfer/innen. Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung Vorbereitende Buchhaltung (Debitorenbuchhaltung) Kaufmännische Sachbearbeitung Schriftverkehr Persönliche Anforderungen und Sozialkompetenzen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. Bürokaufmann m/w/d, oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen Kommunikative Persönlichkeit mit Interesse an vielfältigen Aufgaben Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot Eine offene Unternehmenskultur mit hervorragendem Betriebsklima! Einen unbefristeten Vertrag und leistungsgerechte Bezahlung Flexible Arbeitszeiten, Überstundenausgleich und überdurchschnittliche Sozialleistungen Volle Unterstützung bei Ihrer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Kontaktdaten für Stellenanzeige Herr Marek Sierpinski Tel.: 09131 940 210 oder E-Mail : bewerbung@bsjobs.de