Stellenbeschreibung
Product Owner (m/w/d) Odoo Referenz 12-228896 In einer dynamischen IT-Landschaft eröffnet sich die Möglichkeit, anspruchsvolle Digitalisierungsprojekte zu gestalten. Sie analysieren komplexe Anforderungen, optimieren Unternehmensprozesse nachhaltig und treiben in enger Zusammenarbeit mit internen Teams sowie externen Partnern innovative Lösungen im ERP-Umfeld voran. Für unseren Kunden in der Nähe von Gießen suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung ab sofort Sie als Product Owner (m/w/d) Odoo. Ihre Benefits: Attraktive Vergütung und Bonusprogramme Moderne Ausstattung (Notebook, Firmenhandy) Flexibles Arbeiten und modernes Umfeld Vielfältige, technologieaffine Projekte Individuelle Weiterentwicklung Betriebliche Altersvorsorge und Zuschüsse Jobrad und Corporate Benefits Teamevents und Gestaltungsspielraum für Ideen Kostenlose Getränke, Snacks und Obst Gute Anbindung und Parkmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Verantwortung für die Planung, Leitung und Steuerung von Digitalisierungsprojekten mit Fokus auf das ERP-System Odoo Erhebung, Analyse und Spezifikation von Anforderungen für neue Vorhaben sowie Koordination der Ressourcenplanung mittels Jira und Confluence Betreuung und Abstimmung mit internen und externen Stakeholdern sowie kontinuierliche Verbesserung bestehender Unternehmensprozesse Entwicklung von Konzepten und Umsetzung individueller Anpassungen im Odoo-System Kommunikation mit Odoo S.A., Einreichung und Nachverfolgung von Bugreports sowie Sicherstellung der Fehlerbehebung Gestaltung und Implementierung neuer Systemarchitekturen im Umfeld des ERP-Systems Enge Zusammenarbeit mit internen Teams und externen Partnern aus IT-Consulting, Softwareentwicklung und Application Management Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in Rollen wie IT-Architekt, ERP-Consultant, Projektleiter oder Softwareentwickler Tiefgehendes Know-how im Einsatz und in der Betreuung von ERP- und Warenwirtschaftssystemen sowie Erfahrung mit BI-Tools Solides Verständnis betriebswirtschaftlicher Abläufe und deren Umsetzung in ERP-Systemen Analytische, praxisorientierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mit gutem Gespür für Geschäftsprozesse Erfahrung in der Integration von Drittsystemen (z. B. Logistiklösungen, PIM-Systeme, BI-Anwendungen) Kenntnisse in Odoo müssen zwingend vorhanden sein Routine im Einsatz von Jira und Confluence Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, Teamorientierung sowie selbstständige und proaktive Arbeitsweise Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: IT-Dienstleister Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 80.000 bis 90.000 EUR/Jahr Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Jacqueline Flieger (Tel +49 (0) 69 96876-224 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12-228896 per E-Mail an: it.frankfurt@amadeus-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Frankfurt Hanauer Landstraße 160 60314 Frankfurt