We're on itArvato bietet dir eine der dynamischsten
Arbeitsumgebungen, die du dir vorstellen kannst. Wir wachsen, wir
sind innovativ, wir lösen jeden Tag die Herausforderungen unserer
Kunden auf der ganzen Welt. Wie schaffen wir das? Mit unserem
globalen Team aus 17.000 Kolleg:innen an über 100 Standorten in 17
Ländern und unserem besonderen Spirit: We're on it Als
strategischer Wachstumspartner unserer Kunden setzen wir auf
cloud-basierte E-Commerce- und IT-Plattformen sowie modernste
Automatisierungstechnologie, um komplexe, globale Supply
Chain-Lösungen zu realisieren.Du bist kommunikationsfreudig und
suchst immer die beste Lösung für deine Kunden? Du agierst auch bei
komplexen Themen hands-on und lösungsorientiert und denkst dabei
auch gerne mal um die Ecke? Arbeite an unserem Standort in Hannover
als (Senior) Account Manager (m/w/x) im direkten Kontakt mit den
angesagtesten Branchen-Leadern im E-Commerce.AufgabenDu betreust
das E-Commerce-Geschäft eines Kunden, inklusive der Übernahme des
Ownerships der Kundenbeziehung für den verantworteten Bereich, und
bist Eskalationsinstanz bei operativen und projektgetriebenen
Fragestellungen seitens des Kunden und der FachbereicheMittels
datenbasierter Analysen und relevanter KPIs überwachst und
optimierst du die operative und kommerzielle Business Performance
und ProzesskettenDu übernimmst die kaufmännische Verantwortung für
den Account oder einen Teilbereich und stellst die
Account-Profitabilität durch stetige Analyse und Optimierung der
P&L sicherDie Erstellung und Verhandlung von Kundenangeboten
sowie die gestaltende Mitarbeit an größeren Vertragsverhandlungen
zählen ebenfalls zu deinen AufgabenZur Optimierung des operativen
Geschäftes und zur Umsetzung von Kundenwünschen und Innovationen
nimmst du eine koordinierende und steuernde Rolle über die
beteiligten Fachbereiche einProfilErfolgreich abgeschlossenes
Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder
Kommunikationswissenschaften oder eines verwandten bzw.
vergleichbaren StudiengangsMehrjährige Berufserfahrung in der
E-Commerce-Branche, davon mindestens fünf Jahre im direkten
Kundenkontakt inkl. Ausübung der EskalationsinstanzMehrjährige
Erfahrung im Umfeld von Datenbanken, Schnittstellen (Design) und
datenbasierten Prozessketten wünschenswertFließende Deutsch- und
sehr gute EnglischkenntnisseHervorragende Kommunikations-,
Präsentations- und KoordinationsfähigkeitenProfessionelles und
sicheres Auftreten im Umgang mit Kunden, Kollegen und
Geschäftspartnern sowie Hartnäckigkeit bei der Zielerreichung und
ausgeprägte analytische FähigkeitenWir bietenNutze die Chance, in
ein weltweites Bertelsmann Netzwerk mit unbegrenzten
Entwicklungsmöglichkeiten einzusteigenDu arbeitest in einem
kollegialen Umfeld, in dem wir uns gegenseitig jederzeit bei Fragen
unterstützenWir garantieren eine qualifizierte und langfristige
Einarbeitung in einem abwechslungsreichen und innovativen
ArbeitsumfeldArbeite so, wie es für dich am besten passt – in einer
Kombination aus Mobile-Office und Büro für deine Flexibilität im
Alltag und dem Austausch mit Kollegen Wir erkennen Leistung an und
setzen auf verschiedenste Weiterbildungs- und
Entwicklungsmaßnahmen, um neue Fähigkeiten und Kenntnisse zu
entdecken und auszubauenOhne Jobwechsel keine Karriere? Nicht bei
uns, wir haben deinen internen Werdegang im Blick und verfolgen
gemeinsam deine EntwicklungProfitiere von unseren attraktiven
Angeboten und Mitarbeiterrabatten sowie einem vergünstigten
JobticketArvatoCare: Wir bieten dir jährlich ein großzügiges
Gesundheitsbudget, das du für eine Vielzahl von Leistungen nutzen
kannstKontaktWir freuen uns über Bewerbungen von Menschen, die zur
Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Vielfalt beziehen wir
insbesondere auf die Dimensionen kulturelle oder soziale Herkunft,
Religion, Alter, Behinderung, Geschlecht und sexuelle Identität.
Wir möchten den Bewerbungsprozess so einfach wie möglich für dich
halten: Fokussiere dich auf einen aussagekräftigen Lebenslauf, ein
aufwendiges Anschreiben benötigen wir nicht. Wir bitten um
Verständnis, dass wir deine Bewerbung ausschließlich über unser
Online-Bewerbungsportal annehmen können.Hast du noch Fragen? Dann
melde dich gerne bei unsJana Eggers | Recruiting | Telefon: +49
170 9185 192 | E-Mail: jana.eggers@arvato.com Weitere Informationen
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