Jobsbeschreibung:
Fachliche Führung eines Teams, das sich mit der Gebäudetechnik von Filialimmobilien befasst. Die Aufgabe besteht darin, standardisierte Konzepte für Neu-/Umbau und technische Erneuerung von Filialimmobilien für über 30 Länder zu entwickeln.
Rollen- und Verantwortungsbereiche:
* Beratung und Betreuung der Landesgesellschaften bei der Planung und Realisierung von Projekten
* Durchführung von Qualitätsicherungsmaßnahmen
* Märkte Analysieren im Hinblick auf innovative und nachhaltige Technologien
* Koordination des Konditionierungsprozesses mit System-/Geräteherstellern
* Ausbau und Koordination des TGA-Sachverständigenpools
* Kennzahlen-Monitoring
* Erstellen von Berichten und Präsentationen für die Geschäftsleitung und den Vorstand
Voraussetzungen:
Erfahrungen in der Fachleiterrolle sind wünschenswert.
Nützliche Eigenschaften:
Fachliche Expertise, Leadershipfähigkeiten, Kommunikationsfähigkeiten