Deine Aufgabe
Du arbeitest in einem spannenden und internationalen Umfeld und trägst persönlich zum Unternehmenserfolg bei. Es erwarten dich dabei herausfordernde Aufgaben und Projekte, wie z. B.
* Ansprechpartner für Vertrieb und Dienstleister bei logistischen Fragestellungen im D2C-Bereich
* Bearbeitung von Anfragen und Reklamationen bei Endkundensendungen
* Sicherstellung einer ordnungsgemäßen Bearbeitung von Regressvorgängen
* Mitwirkung an Projekten sowie Auswertung von KPIs und Unterstützung bei Verbesserungsmaßnahmen
* Verantwortung für die Rechnungskontrolle von Logistikdienstleistern
Dein Profil
* Kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in einem Logistikunternehmen
* Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, sowie hohe Belastbarkeit und soziale Kompetenz
* Gute SAP und MS-Office Kenntnisse
* Fließende Deutschkenntnisse sowie Grundkenntnisse in Englisch
Deine Vorteile
* Vergütung und Rahmenbedingungen nach dem Tarifvertrag der IG Metall (30 Tage Urlaub, Zusatzzahlungen)
* Flexible Arbeitszeitmodelle, die sich der aktuellen Lebenssituation anpassen (z. B. Mobiles Arbeiten, Teilzeit, Jobsharing, Sabbatical)
* Förderung der fachlichen und persönlichen Weiterbildung im BSH internen Global Learning Campus
* Attraktive, vom Arbeitgeber finanzierte Betriebliche Altersvorsorge