Dein Aufgabengebiet
* Unterstützung der Abteilungsleitung in administrativen und organisatorischen Belangen
* Erstellung und Auswertung monatlicher Reportings für die Abteilung
* Allgemeine Verwaltungstätigkeiten sowie Unterstützung der Projektteams
* Schnittstelle zwischen Technik und Administration
* Koordination von technischen Projekten im Bereich HKLS
Das erwartet dich bei uns
* Ein abwechslungsreicher Bürojob mit technischem Bezug
* Flexible Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeitregelungen und Homeoffice
* Bei uns kannst du Verantwortung übernehmen und dich weiterentwickeln
* Unbefristeter Dienstvertrag
* Ankommen und dich wohlfühlen mit unserem Onboarding-Programm
* Prämienprogramm für Empfehlungen neuer Kolleg:innen
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in der Sachbearbeitung
* Technisches Verständnis im Bereich HKLS, idealerweise Erfahrung mit Wasseraufbereitung, Armaturen und Messgeräten
* Gute MS-Office-Kenntnisse (Excel, Word) und sicherer Umgang mit digitalen Tools wie ERP-Systemen
* Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise bei administrativen Aufgaben
* Teamgeist, Belastbarkeit und Flexibilität
Unser Team lebt von Vielfalt, von Expert:innen, die ihre unterschiedlichen Stärken für die gemeinsamen Ziele einbringen möchten. Bewirb dich! Entweder online oder per E-Mail unter der Kennziffer FE52-40561-VSSBG bei Frau Suzana Divjak. Das nächste Level wartet auf dich! Für diese Position beträgt das Jahresbruttogehalt mindestens EUR 37.000. Wir bieten eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Ausbildung, beruflicher Qualifikation und Erfahrung.