Suchen Sie nach einer neuen, abwechslungsreichen Herausforderung im Büro? Sie organisieren gerne, behalten den Überblick und möchten Ihre kaufmännischen Fähigkeiten täglich einbringen? Dann sind Sie bei unserem Kunden in Ratingen genau richtig!
Wir bieten Ihnen eine spannende Position als Bürokaufmann/-frau (m/w/d), in der Sie Verantwortung übernehmen, Prozesse mitgestalten und Teil eines engagierten Teams werden.
Bringen Sie Ihre Stärken ein und wachsen Sie mit abwechslungsreichen Aufgaben in einem dynamischen Umfeld.
Vorteile
1. Abwechslungsreiche Tätigkeiten
2. Motiviertes Team
3. Flexible Arbeitszeiten
4. Weiterentwicklungsmöglichkeiten
5. Übernahmechance
6. Gute Erreichbarkeit
Ihre Aufgaben
7. Allgemeine Büroorganisation und Verwaltung
8. Bearbeitung von Korrespondenz und E-Mails
9. Terminplanung und -koordination
10. Rechnungsstellung
11. Pflege von Datenbanken und Ablagesystemen
12. Unterstützung der Geschäftsführung und Teams
13. Kundenbetreuung und telefonischer Ansprechpartner
Ihr Profil
14. Abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann/-frau oder vergleichbare kaufmännische Qualifikation
15. Erfahrung in Büroorganisation, Verwaltung oder Sachbearbeitung wünschenswert
16. Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
17. Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise
18. Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
19. Zuverlässigkeit und Eigeninitiative
20. Freundliches Auftreten und Kundenorientierung