Ihre Tätigkeiten:
* Unterstützen der Abteilung und des Abteilungsleiters im Tagesgeschäft bei allgemeinen und organisatorischen Büro- und Administrationsaufgaben
* Vor- und Nachbearbeitung von Serviceaufträgen der Servicemonteure sowie deren kaufmännische Abwicklung
* Vorbereitung und Organisation von Mitarbeiterentsendungen
* Ausarbeitung von Statistiken, KPIs, Auswertungen sowie Erstellung entsprechender Präsentationen
* Erstellen von Reisekostenabrechnungen
* Telefonische und schriftliche Kommunikation auch in Englisch
* Lagerverwaltung (Inventurarbeiten, Wareneingangsbuchungen usw.)
Ihr Profil:
* Kaufmännische Ausbildung
* ERP-Kenntnisse (z. B. INforLN)
* Führerschein & Fahrzeug vorhanden
* gute Englischkenntnisse
Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot
* Einsatzbegleitung und kompetente Ansprechpartner
* Übertarifliche Vergütung
* Pünktliche Auszahlung des Lohns
* i.d.R. unbefristete Arbeitsverträge
* Bis zu 30 Tage Urlaub
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Individuelle Schulungen/Qualifikation/Weiterbildungen
Kontaktdaten für Stellenanzeige apero GmbH Herr Maximilian Beck Karlstraße 10 88212 Ravensburg Telefonnummer: +49 (0) 75188876 7322 Mobil: 0151 165 452 20 E-Mail: mbeck@apero.de