Facility Manager (m/w/d)
Werde Teil der DAHMEN Personalservice GmbH, wo du als Mitarbeiter im Mittelpunkt stehst und Wertschätzung kein leeres Versprechen ist. Wir bieten dir nicht nur einen Job, sondern ein Umfeld, in dem du dich wohlfühlst und in dem dein Einsatz anerkannt wird. Als familiengeführter Dienstleister mit mehr als 15 Jahren Erfahrung legen wir großen Wert auf Beständigkeit und ein Arbeitsklima, in dem du dich von Anfang an willkommen fühlst.
Für unseren renommierten Kunden in Zülpich, suchen wir ab sofort einen:
Facility Manager (m/w/d)
in Vollzeit.
Wir bieten
1. Einen überdurchschnittlichen Stundenlohn
2. Regelmäßige Betriebsveranstaltungen wie z.B.: Weihnachtsfeiern, Sportveranstaltungen, Charité-Aktionen
3. Urlaubs- und Weihnachtsgeld als zusätzliche Sonderzahlungen
4. Betriebliche Altersvorsorge
5. Sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten
6. Vertrauensvolle Ansprechpartner unterstützen Sie jederzeit vor Ort
Ihre Aufgaben
7. Sie übernehmen die zentrale Rolle als Ansprechpartner*in für alle Belange rund um das Gebäudemanagement
8. Zu Ihrem Verantwortungsbereich zählen die Organisation und Überwachung von Instandhaltungsarbeiten, Umbauten sowie Wartungsmaßnahmen
9. Sie kümmern sich um die Verwaltung des Fuhrparks und stellen den reibungslosen Betrieb sicher
10. Die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und interner Standards im Bereich Umwelt-, Gesundheits- und Arbeitssicherheit (EHS) liegt in Ihrer Hand – ebenso wie die Weiterentwicklung und Optimierung bestehender Abläufe
11. In Zusammenarbeit mit externen Partnern betreuen Sie Datenschutzthemen und koordinieren entsprechende Anfragen
Ihr Profil
12. Sie haben idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung oder Berufserfahrung in einem relevanten Bereich – z. B. als Haustechniker, Gebäudetechniker, Elektriker, Installateur, Hausmeister, Technischer Dienstleister, Objektbetreuer oder vergleichbare Berufe
13. Mehrjährige Berufspraxis im Facility Management, idealerweise aus einem industriellen Umfeld, ist wünschenswert
14. Sie besitzen ein gutes Prozessverständnis sowie sichere Kenntnisse im Umgang mit MS Office.
15. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse sind erforderlich
Klingt gut?