* Als Partner Account Manager verantwortest du die Beziehung zu dem Hersteller Cisco
* In enger Abstimmung mit unseren Competence Centern entwickelst du Strategien zur Umsatzsteigerung, Marketing- und Business-Pläne
* Du verantwortest die Sales- und Marketing-Budgets und daran geknüpfte Ergebnisse
* Zu deinen Aufgaben gehört die Ausarbeitung von GTM-Strategien sowie die Planung und Umsetzung von Multi Channel Marketingkampagnen mit unserer internen Marketing-Agentur
* Du entwickelst Strategien zur Steigerung der internen und externen Visibilität der Herstellerthemen und Services
* Du verantwortest das Reporting und bereitest Herstellermeetings, Briefings und Vorstandspräsentationen professionell vor
* Du kennst alle Hersteller Programme und Anforderungen an den Partnerstatus und leitest daraus Handlungsempfehlungen ab
* Du managest und optimierst Partnerstatus & Zertifizierungen
* Du arbeitest eng mit den Cisco Account Managern, CANCOM Competence Centern und dem Vertrieb zusammen
* Claiming von MDF Geldern und die Erstellung von Kunden-, Wettbewerbs- und Marktanalysen runden dein Aufgabenprofil ab