Ihre Rolle / Aufgaben
Sie übernehmen im Geschäftsfeld Immobilienwirtschaft die komplette Projektorganisation und -steuerung von Bauvorhaben der Immobilienwirtschaft. Ihre Aufgabenfelder sind vielseitig und umfassen neben Gewerbeumbauten, Wohnungsmodernisierung auch individuelle Baumaßnahmen.
Ihre Verantwortung
* Steuerung und Durchführung von Baumaßnahmen in Umbau, Instandsetzung und Modernisierung
* Bauanleitung von Bauprojekten im schlüsselfertigen Innenausbau
* Vorbereitung und Unterstützung bei Ausschreibung und Vergabe von Nachunternehmerleistungen
* Steuerung von Nachunternehmerleistungen und Koordination der gewerkeübergreifenden Bauausführung
* Verantwortung für Qualität, Termine und Kosten der Bauprojekte
* Betreuung von Bestands- und Neukunden
* Aufmaß und Rechnungsprüfung von Bauleistungen
* Bearbeitung von Gewährleistungsfälle
Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten
* Technische Ausbildung im Bauwesen (Studium Architektur oder Bauingenieurwissen, Techniker oder Handwerksmeister)
* Fundierte Kenntnisse in der Abwicklung von Baumaßnahmen
* Erfahrung in der Bausanierung oder Modernisierungen von Vorteil
* Sichere Anwendung der VOB
* Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Durchsetzungsvermögen
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Führerschein der Klasse B, sehr gute EDV- und Deutschkenntnisse
Leistungen / Was wir anbieten
* Modernes, zukunftorientieres Arbeitsumfeld
* Strukturierte und praxisnahe Einarbeitung
* Firmenwagen zur privaten Nutzung
* Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeitmodell
* Mobiles Arbeiten gemäß betrieblicher Vereinbarung möglich
* Vermögenswirksame Leistungen
* Attraktive Mitarbeiterkonditionen auf Allianz-Produkte
* Weiterbildungsmöglichkeiten und Work-Well Programme
79855 | Customer Services & Claims | Professional | n.a. | Allianz Partners | Full-Time | Permanent