Sie kennen sich mit der Erstellung von Arbeitsverträgen aus und konnten bereits erste Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sammeln?
Die Arbeit im Team macht Ihnen Spaß und Sie sind auf der Suche nach einer Teilzeitstelle?
Dann haben wir hier die ideale Stelle für Sie!
Für unseren Kunden aus Mainz suchen wir nach einem zuverlässigen HR Sachbearbeiter (m/w/d)!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
1. Sie sind zuständig für die Beratung und Unterstützung in administrativen HR Tätigkeiten
2. Erstellung von Arbeitszeugnissen, Arbeitsverträgen und Abmahnungen
3. Prüfung sämtlicher Reisekostenabrechnungen unserer Mitarbeiter
4. Durchführung des Melde- und Bescheinigungswesens
5. Vorbereitende Lohnbuchhaltung
Das bringen Sie mit
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Studium oder vergleichbare Qualifikation
7. Erste Berufserfahrung im Personalwesen
8. Idealerweise Erfahrung in der Entgeltabrechung
9. Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, SAP Kenntnisse von Vorteil
10. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse