Ihre Aufgaben
:
1. Ansprechpartner für Außendienst und Händler
2. Erstellung von Angeboten und Aufträgen für Außendienst und Händler
3. Annahme, Prüfung und Umsetzung von Nachrüstungsanfragen und Auftragsänderungen
4. Exportanfragen annehmen und Angebote erstellen
5. Gebrauchtmaschinenmarkt verwalten und pflegen
6. Preisliste erstellen und Verkaufspreise pflegen
7. Standdienst auf diversen Agrarmessen
Ihre Qualifikation:
8. Abgeschlossene technische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
9. Idealerweise Berufserfahrung im Fahrzeugbau, sehr gutes technisches Verständnis (Kenntnisse in der Landtechnik sind von Vorteil)
10. Hohe Kunden- und Serviceorientierung
11. Führerschein der Klasse B
12. Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Engagement
Ihr Vorteil:Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Italien, Ungarn und den USA.
13. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
14. Schneller und unkomplizierter Einstieg
15. Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten
16. Übertarifliche Bezahlung
17. Lohnsteigerung durch tarifliche Branchenzuschläge
18. Weitere Zusatzleistungen und optionale Zulagen
19. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
20. Kostenlose, persönliche Schutzausrüstung
21. Langfristige und wohnortnahe Arbeitsplätze
22. Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
23. Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten
24. Profitieren Sie von unserem überregionalen Hofmann-Netzwerk!
25. Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz
26. Arbeitsmedizinische und sicherheitstechnische Betreuung
Bei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Bauen Sie bei und mit uns Ihr Knowhow weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung!