Inserat online seit: 06 Mai
Beschreibung
Stellendetails
- Ort: Unterschleißheim
- Verfügbarkeit: ab sofort
- Option auf Übernahme: ja
- Vertragsart: unbefristet
- Beschäftigungsart: Arbeitnehmerüberlassung
- Arbeitszeit: Vollzeit (37,5 Std./Woche)
- Vergütung: 2.700 € - 3.200 € brutto im Monat
Für wen suchen wir
Wir suchen Sie als Sachbearbeiter Energieversorgung (m/w/d) zur Unterstützung im Kundenservice in Vollzeit im Bereich Anschlusswesen für einen bekannten regionalen Netzbetreiber in Unterschleißheim bei München.
Das bringen Sie mit
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. als Bürokauffrau, Bürokaufmann, Kauffrau für Büromanagement, Kaufmann für Büromanagement oder Industriekauffrau, Industriekaufmann, Rechtsanwaltsfachangestellte mit Kenntnissen aus der Energieversorgung oder eine Ausbildung als Elektrofachkraft, Elektromeister/Elektrotechniker, Technischer Zeichner (m/w/d) oder vergleichbar
- Als Sachbearbeiter (m/w/d) haben Sie gute IT-Kenntnisse in MS-Office (MS Word und MS Excel) und idealerweise in SAP
- Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift insbesondere in der Telefonie
- Sie haben Freude an der Beratung sowie an der Kommunikation mit Kunden als auch Ihren internen Kollegen
- Sie möchten sich gerne in einem modernen Großunternehmen in der Energiebranche entfalten und entwickeln, sind lernbereit, kommunikativ und aufgeschlossen
Der Job
- Sie unterstützen als Sachbearbeiter (m/w/d) Ihre Kollegen bei administrativen Tätigkeiten im Tagegeschäft
- Erfassung von Anmeldungen und Anträgen
- Unterstützung in der Telefonie
- Organisatorische Tätigkeiten (z. B. Organisation von Besprechungen)
- Allgemeine Bürotätigkeit
- Archivierungsaufgaben
- Dokumente einscannen (Scan-Aufgaben)
- Vorrangiger Einsatz im Bereich der Hausanschlussbearbeitung zur Recherche des Baufortschritts bei Netzkunden
Vorteile
- tarifliche Bezahlung nach GVP-Tarifvertrag (2.700 € - 3.200 € brutto im Monat) sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld
- Zahlung von Equal Pay ab dem 5. Einsatzmonat
- Bezuschussung bei vermögenswirksamen Leistungen
- Auszahlung der geleisteten Überstunden oder Zeitkonto
- Einsatz bei einem renommierten Unternehmen aus der Region
- Moderne Büroräume und Meeting Points mit Kaffeeautomaten und Wasserspendern steigern den Wohlfühlfaktor am Arbeitsplatz
- Abwechslungsreiches Angebot zur Mittags- und Pausenverpflegung in der Kantine.
- Keine Pflicht ein Zeitkonto zu verwenden
- Empfehlungsprämie – Mitarbeiter werben Mitarbeiter (bis zu 300 € brutto)
Sonstiges
- Start: ab sofort, befristet vorerst bis zum 31.12.2024 mit der Option auf Verlängerung
- Vollzeit (37 Stunden/Woche), Gleitzeit (frühestens 6:30 Uhr, späteste Arbeitszeit 18:30 Uhr)
- Homeoffice ist nach Rücksprache möglich
- bei dieser Anstellung handelt es sich um eine Arbeitnehmerüberlassung (Zeitarbeit)
Kontaktinformationen
Herr Dennis Wittig
Office Events P & B GmbH
Schwieberdinger Straße 44
71636 Ludwigsburg
Telefon: +49 7141 9730430
Fax: +49 7141 9730434
E-Mail: ludwigsburg@office-events.de