Was wirst du machen?
* Auftragserfassung aller Art, Monitoring und Nachbearbeitung des Auftragseingangs über alle Kanäle
* Annahme, Bearbeitung und Nachhalten von Reklamationen und Kundenanfragen sowie Weiterleitung an Fachabteilungen
* Aktive Kommunikation mit Kunden, anderen Abteilungen und Niederlassungen
* Sicherstellung der vorgegebenen Abläufe, aktive Beteiligung an Prozessoptimierungen zur kontinuierlichen Steigerung der Servicequalität
* Bereitstellung und Versand von Kundeninformationen
Was bringst du mit?
* Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung, vorzugsweise im Bereich Handel
* Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position, insbesondere im Kundenservice von Vorteil, Quereinsteiger mit EDV-Kenntnissen auch erwünscht
* SAP L01 Anwenderkenntnisse wünschenswert
* Hohe Kunden- und Serviceorientierung mit sehr guten kommunikativen und rhetorischen Fähigkeiten, Konfliktfähigkeit und Stress-Resilienz
* Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit sowie ein hohes Maß an Motivation und Leistungsbereitschaft
Was bieten wir dir?
* Für deinen Geldbeutel: Attraktive Vergütung nach Tarifverträgen des Groß- und Außenhandels sowie
vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeiter-Einkaufskarte der REWE Group, Lekkerland Personalkauf, Corporate Benefits, vergünstigtes Deutschlandticket, Vorteile beim Fahrrad-Leasing
* Für deine Work-Life-Balance: Mobiles Arbeiten, 30 Urlaubstage, Sabbatical oder Break
* Für dein Wohlbefinden: Gesundheitsprogramme und Sportevents, Angebote für deine mentale Gesundheit in belastenden Lebenssituationen, Kantine oder Smart-Store mit Gerichten zu fairen Preisen, kostenlose Mitarbeitenden-Parkplätze direkt am Standort
* Für deine Karriere: Individuelles Trainingsangebot und ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group
* Für unser Miteinander: Regelmäßige Team-Events und Betriebsfeiern, Mitarbeitenden-App
Lekkerland, ein Teil der REWE Group, ist der Spezialist für die Unterwegsversorgung in vier europäischen Ländern. Als Großhandels-, Dienstleistungs- und Logistikpartner versorgen wir deutschlandweit rund 40.000 Verkaufsstellen unserer Kund:innen mit Produkten für den Genuss sofort und später, darunter Tankstellen, Kioske, Convenience Stores, Ladeparks und die Systemgastronomie. Das ist längst nicht alles: Wir gestalten den Unterwegskonsum von morgen, indem wir Sortimente, Foodservice-Konzepte, technische Lösungen und Shopformate wie REWE To Go entwickeln, die dem Zeitgeist der mobilen Gesellschaft entsprechen. Unseren Erfolg verdanken wir unseren rund 3.800 Mitarbeitenden, die mit ihrem Know-how und Engagement, ihrer Vielfalt und Innovationskraft ein starkes, einzigartiges Team bilden.
Wir bleiben nicht stehen, sondern schaffen Zukunft – für unsere Kund:innen und Mitarbeitenden. Weil wir heute schon das Morgen denken. Lekker. Besser. Weiter. Lekkerland.
Werde jetzt ein Teil von uns
Ich freue mich auf deine Online-Bewerbung. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider weder bearbeiten noch zurücksenden.Bei Fragen komm direkt auf mich zu.
Lekkerland SE
Celine Roj
Europaallee 57
50226 Frechen
recruiting@lekkerland.com
Bei uns zählt der Mensch. Wir setzen auf Vielfalt, lehnen Diskriminierung ab und denken nicht in Kategorien wie etwa Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität.