Ein krisensicherer Arbeitsplatz mit sinnstiftenden Tätigkeiten
eine leistungsgerechte und sichere Bezahlung
leistungsorientierte Bezahlung nach dem TVöD sowie eine betriebliche Zusatzversorgung (für Tarifbeschäftigte)
einen Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen
eine sehr gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben durch ein attraktives Gleitzeitmodell mit Arbeitszeitkonten, Voll- und Teilzeitbeschäftigung
großzügige Möglichkeiten zur Arbeit im Homeoffice
umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Qualifizierungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
attraktive Angebote im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements wie z.B. Sport- und Gesundheitskurse, Projekte, Gesundheitstage
ein vergünstigtes Deutschlandticket für den ÖPNV für Tarifbeschäftigte
attraktive Fördermöglichkeiten für (Elektro-)Fahrräder
attraktive Mitarbeiterangebote über corporate benefits
und vieles mehr
Leitung des Sachgebiets Elektrotechnik, Koordinierung der Mitarbeiter/innen und Aufgaben des Sachgebiets in technischer und terminlicher Hinsicht,
Planung und Umsetzung besonders schwieriger Sanierungs-, Neu-, Umbau- und Erweiterungsmaßnahmen für elektrotechnische Anlagen in allen Leistungsphasen der HOAI,
selbstständige und eigenverantwortliche Beauftragung, Koordinierung, Überwachung und Abrechnung von Leistungen freier Fachplaner/innen, Ingenieurbüros und Firmen aus dem Bereich Elektrotechnik, Ausschreibungen nach VOL, VOB und VgV sowie
Aufstellen von Maßnahmen und Investitionsbedarfen für elektrotechnische Anlagen.
eine abgeschlossene ingenieurwissenschaftliche Hochschulbildung (Bachelor oder Diplom FH) der Fachrichtung Elektrotechnik,
mehrjährige Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereich der HOAI,
Erfahrungen in leitender Position und Personalführung sind wünschenswert,
strukturierte und selbstständige Arbeitsweise,
Kenntnisse im Bereich der VOB, VOL, BauO NRW und der HOAI,
Kenntnisse in MS Office und AVA Programmen sowie
Teamfähigkeit.