Beschreibung
Überblick
Wir suchen einen Sachbearbeiter, der eigenverantwortlich Sendungsnachfragen, Sendungsdifferenzen, Ablieferhindernisse und Reklamationsanfragen bearbeitet. Die Arbeit erfolgt in einem kompetenten Team.
Voraussetzungen
Der idealbesetzte Kandidat besitzt eine kaufmännische Ausbildung, insbesondere als Kaufmann für Büromanagement, Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistungen oder Kaufmann für Express-, Kurier- und Postdienstleistungen. Erfahrung im Kundenservice ist wünschenswert, aber auch Quereinsteiger sind willkommen. Eine positive Ausstrahlung, ein freundliches Auftreten und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind unerlässlich.
Vorteile
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit einer leistungsgerechten Vergütung. Zusätzlich erhalten Sie übergesetzliche Urlaubstage sowie Sonderurlaubstage für besondere Anlässe. Kostenlose Parkplätze stehen Ihnen zur Verfügung. Zudem besteht die Möglichkeit, eine betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss zu abschließen.