Das erwartet dich bei uns
* Positioniere das Leistungsportfolio, akquiriere Kundentermine und baue professionelle sowie nachhaltige Kundenbeziehungen im Financial Sektor in Benelux (Belgien, Niederlande, Luxemburg) auf und pflege sie
* Steuere aktiv Vertriebsprozesse, plane, organisiere und führe Kundentermine durch
* Fokussiere dich auf die Neukundengewinnung und entwickle Key Accounts weiter
* Baue strategisch ein eigenes Kundenportfolio im Zielmarkt Benelux auf und entwickle es
* Screene den Markt, analysiere Potenziale und etabliere einen tragfähigen Kundenstamm im Zielmarkt
* Steuere und entwickle Vertriebs-Controlling-Prozesse weiter
* Wirke in Vertriebs-Kampagnen mit und organisiere Kundenevents
* Erarbeite eigenständig Vertriebs-, Pricing- und Angebotsstrategien und setze sie um
* Plane strategische Verkaufsaktivitäten und entwickle systematisch Kundenbeziehungen
* Eine vertrauensvolle und teamorientierte Arbeitsatmosphäre, flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten sowie individuelle Mentoring-Programme
Das bringst du mit
* Mehrjährige und belastbare Vertriebserfolge in den Bereichen digitale Transformation im CRM-/CX-Umfeld, sowie mit Bezug zur Beratung im Banken- und Versicherungssektor und einem etablierten Netzwerk in Benelux
* Mindestens 10 Jahre Praxiserfahrung als Sales Manager im Financial Service
* Tiefgehende Fachkenntnisse: Vertriebsmanagement, Customer Experience, CRM
* Kommunikations- und Verhandlungsstärke: Fähigkeit, technische Lösungen verständlich zu vermitteln und souverän zu präsentieren
* Kundenorientierung und sicheres Auftreten: Professionelles, serviceorientiertes Verhalten im Umgang mit Kunden
* Teamfähigkeit und Eigeninitiative: Freude an Zusammenarbeit sowie proaktive Arbeitsweise zur Identifizierung neuer Geschäftschancen
* Flexible Reisebereitschaft und verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse (mind. C1), Französischkenntnisse sind von Vorteil
Von uns für dich – deine Benefits
* Gelebte Kultur "Mensch im Mittelpunkt"
* Nachhaltige Projekte & Soziales Engagement
* Förderung von Diversität & Chancengleichheit
* Vertrauensvoller Teamspirit & Gestaltungsfreiheit
* Passgenaue Weiterentwicklung & Mentoring
* Flexibles Arbeiten & Work-Life Integration
* Corporate Benefits
* Mobiles Arbeiten