Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Sachbearbeiter:in sales support (w/m/d), weil am rhein

Weil am Rhein
Atlas Copco
Sachbearbeiter
Inserat online seit: 26 Juli
Beschreibung

.fit_to_content{width:%;height:auto}

Willkommen bei Atlas Copco

Liebe:r Bewerber:in,

Du suchst eine abwechslungsreiche und kommunikative Tätigkeit? Dann bist du bei uns genau richtig! Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Weil am Rhein suchen wir eine:n engagierte:n Sachbearbeiter:in Sales Support (w/m/d).

In dieser Rolle übernimmst du die Administration des weltweiten Verkaufs von Ersatzteilen mit klarem Fokus auf nachhaltiges Wachstum. Du berichtest direkt an den Sales Coordinator Manager.

Deine Aufgabe

Der Job bei uns macht Spaß, weil du…

1. unsere internationalen Kund:innen kompetent berätst
2. die Auftragsabwicklung in SAP und Angebotsabwicklung im CRM im Bereich Ersatzteileverkauf bearbeitest
3. durch regelmäßige Kontakte langfristige Geschäftsbeziehungen aufbaust
4. die Versandabwicklung und Rechnungsstellung von Waren verantwortest
5. die Koordination der verkauften Produkte übernimmst
6. an Projekten zur Effizienzsteigerung und Verbesserung der Kundendienstorganisation mitarbeitest

Was solltest du mitbringen

Wir passen perfekt zusammen, wenn du…

7. eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mitbringst
8. idealerweise bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position gesammelt hast
9. gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift hast (weitere Sprachkenntnisse sind willkommen)
10. Kenntnisse im Bereich MS-Office und idealerweise in SAP mitbringst
11. eine offene und gewinnende Persönlichkeit mit einem guten Gespür für Kundenbetreuung und -beratung bist

Was kannst du von uns erwarten

Warum solltest du zu Atlas Copco kommen? Ganz einfach!

Wir bieten dir folgende Benefits:

12. Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten durch Homeoffice-Regelungen und Gleitzeit in einer familienfreundlichen Unternehmenskultur

13. Top Sozialleistungen:Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, eine private Unfallversicherung, betrieblich bezuschusste Berufsunfähigkeits- und Krankenzusatzversicherungen, ein Betriebsarzt sowie Mitarbeiterunterstützungsprogramme sind für uns selbstverständlich

14. Rund-um-Sorglospaket: Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie unbefristete Anstellungsverträge

15. Modernes Arbeitsumfeld: Ausstattung mit modernen Arbeitsmitteln wie bspw. Laptops und höhenverstellbaren Schreibtischen im Innendienst sowie einem Internetzuschuss für produktiveres Arbeiten von Zuhause

16. Teamspirit: Flache Hierarchien und abteilungsübergreifendes Connecten durch unsere Duz-Kultur und Teambuildingmaßnahmen sowie Feiern unsere Erfolge auf Mitarbeiter-Events

17. Wellbeing: Regelmäßige Gesundheits- und Nachhaltigkeitsaktionen unterstützen dich bei einem bewussten Lebensstil sowie Zuschüsse für Sportaktivitäten und Jobrad

18. Profitable Mitarbeiterangebote: Kooperation mit Corporate Benefits für Rabatte bei Angebotspartnern

19. Sonderurlaubstage:Dein Ehrentag gehört dir – bei uns bekommst du deinen Geburtstag als zusätzlichen freien Tag geschenkt. Darüber hinaus erwarten dich weitere Sonderurlaubstage zu besonderen Anlässen

20. Umweltbewusstsein:Nachhaltige Mobilität ist uns wichtig! Daher fördern wir Daher bezuschussen wir die Nutzung des Deutschlandtickets

21. Buddyprogramm:Mentorship in deiner Einarbeitungsphase mit umfangreichem Einarbeitungsplan und stetigem Training-on-the-Job

22. Entwicklungsmöglichkeiten: Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere unternehmenseigene Academy und unsere internationalen Karrieremöglichkeiten

23. Flexibilität und Unabhängigkeit:Außendienstmitarbeitende profitieren von einem Firmenwagen, der auch privat genutzt werden kann. Zusätzlich bieten wir für alle attraktive Privatleasing-Modelle für nachhaltige Mobilität. Mitarbeitende im Innendienst erhalten zudem kostenlose Parkplätze.

24. Soziales Engagement: Unsere Mitarbeiterinitiative „Water for All“ ermöglicht Menschen weltweit den Zugang zu sauberem Trinkwasser

25. Diversity: Wir freuen uns über Bewerber:innen, die zur Vielfalt und Nachhaltigkeit unseres Unternehmens beitragen

26. Inklusion: Mit unserer integrativen Unternehmenskultur haben wir uns zum Ziel gesetzt, Barrieren zu beseitigen und Zusammenhalt und Innovation zu fördern

27. Zukunftssicher: Wir wachsen kontinuierlich – sichere dir einen Arbeitsplatz mit Perspektive in einem zukunftssicheren Unternehmen

Werde Teil unseres Teams. Wir freuen uns auf dich!

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Sachbearbeiter projektdokumentation (m/w/d)
Weil am Rhein
Endress+Hauser Logistik GmbH+Co. KG
Sachbearbeiter
Ähnliches Angebot
Sachbearbeiter kaufmännische betriebsführung (m/w/d)
Rheinfelden (Baden)
naturenergie hochrhein AG
Sachbearbeiter
Ähnliches Angebot
Sachbearbeiter kaufmännische betriebsführung (m/w/d)
Rheinfelden (Baden)
naturenergie hochrhein AG
Sachbearbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Atlas Copco
Atlas Copco Jobs in Weil am Rhein
Administration Jobs in Weil am Rhein
Jobs Weil am Rhein
Jobs Lörrach (Kreis)
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Sachbearbeiter Jobs > Sachbearbeiter Jobs in Weil am Rhein > Sachbearbeiter:in Sales Support (w/m/d), Weil am Rhein

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern