Jobsuche Facility Manager
Wir suchen einen Facility Manager, der unsere Abteilung in Sachen Gebäudemanagement unterstützt.
">
Beschreibung:
In dieser Rolle werden Sie Teil unseres technischen Teams und unterstützen uns bei der Organisation und Dokumentation aller administrativen Prozesse rund um Wartung, Prüfung und Instandhaltung. Ihre Aufgaben sind vielseitig und reichen von Terminverfolgung bis hin zur Pflege von Stammdaten von FM-Equipments in unserer Wartungssoftware.
Anforderungen:
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (Outlook, Excel, Word)
* selbstständige Arbeitsweise sowie ausgeprägte Teamfähigkeit
Vorteile:
Unser Unternehmen bietet eine unternehmensnahe Kultur, flexible Arbeitszeiten und viele Möglichkeiten für individuelle Entwicklung. Wir bieten auch Betriebskindergarten, Jobticket und Home-Office-Möglichkeit an.
Weitere Informationen:
Für Fragen stehen Ihnen gerne Steffen Kopp und Yvonne Hunsmann zur Verfügung.