 
        
        Für die Abteilung "Immobilienmanagement" der zentralen Verwaltung der Hoffnungstaler Stiftung Lobetal, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Bau-Projektleiter (m/w/d)
mit 40 Wochenstunden, unbefristet
Ihre Aufgaben sind:
 * Projektorganisation
 * Prüfung von Leistungsverzeichnissen und Ausschreibung von Leistungen
 * Zustandsbewertung von Immobilien
 * Bauüberwachung und Überwachung des Bau-Budgets
 * selbstständige Entwicklung von Lösungen für Instandhaltungsprobleme
 * Gestaltung von Bau- und Werkverträgen
 * fachliche Beratung der Leitung des zentralen Immobilienmanagements und der Fachbereiche
Wichtig sind für uns:
 * eine abgeschlossene (Fach-) Hochschulbildung der Fachrichtung Bauingenieurwesen (Bachelor FH/HS) oder vergleichbarer Abschluss
Wir bieten Ihnen:
 * eine faire Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Diakonischen Werkes Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz
 * eine Jahressonderzahlung (insgesamt ein Monatsgehalt zusätzlich)
 * regelmäßige Tariferhöhungen und Stufensteigerungen
 * vermögenswirksame Leistungen 
 * Kinderzuschlag pro Kind für Kindergeldempfänger
 * 30 Urlaubstage
 * betriebliche Altersvorsorge der EZVK
 * Bezuschussung von 15 € monatlich für das Deutschland-Ticket im Abo oder
 * Dienstrad -Leasingmodell mit JobRad
 * Corporate Benefits (vergünstigte Konditionen u. a. für Sport- und Freizeitangebote, Shopping und Kultur)
 * viele Karriereperspektiven - hierfür sind auch Ihre Weiterbildungsideen bei uns herzlich willkommen