Wir sind ein Personaldienstleistungsunternehmen, welches sich auf die Arbeitnehmerüberlassung an Kunden aus dem Gebäudemanagement und Handwerk sowie im Bereich der technischen und kaufmännischen Fach- und Führungskräfte spezialisiert hat. Was uns besonders macht: Wertschätzung und respektvoller Umgang mit Mitarbeitern und Kollegen sowie der Schutz der Ressourcen unserer Umwelt und Natur stehen bei uns an höchster Stelle! Wir halten uns an getroffene Vereinbarungen, dafür wurden wir von der Redaktion Focus Business aufgrund einer unabhängigen Datenerhebung mit dem Siegel Top Arbeitgeber Mittelstand belohnt. Objektleiter (m/w/d) Einsatzort: Düsseldorf Art(en) der Anstellung: Vollzeit Wir suchen Dich! Wenn Du als Objektleiter*in, Facility-Manager*in arbeitest oder in eine vergleichbare Tätigkeit ausführst und Lust auf eine persönliche Weiterentwicklung in einem offenen Team mit attraktiver Bezahlung hast, bist Du bei uns genau richtig. Wir können Dir mehr bieten: Als Objektleiter verdienst Du bis 28 Euro/ Stunde (je nach Qualifikation) Festanstellung und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit jährlich steigendem Weihnachts- und Urlaubsgeld Urlaubsanspruch bis zu 30 Tagen/ Jahr Korrekte Abrechnung sowie pünktlichste Lohnzahlung Bis zu 1000 Euro Prämie, wenn Du Kollegen wirbst Außerdem bieten wir Dir langfristige, abwechslungsreiche Jobs bei spannenden Unternehmen, Übernahme durch unseren Kunden, Teilnahme an Weiterbildungsmaßnahmen, Förderung Deiner Karriere, geregelte Arbeitszeiten, kein Nachtdienst, sofern gewünscht, Auszahlungen vom Arbeitszeitkonto auf Wunsch und ein offenes und immer hilfsbereites Team. Was wir von Dir erwarten: Was wir von Dir erwarten, ist vor allem Initiative und „Hands‑on“ Mentalität Abgeschlossene Weiterbildung zum Meister oder Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik, Sanitär‑Heizung‑Klima, Kältetechnik oder ein vergleichbares Studium mit Anerkennung in Deutschland oder entsprechende Berufserfahrung. Auch als Quereinsteiger bist Du bei uns jederzeit willkommen. Dein Alter und Deine Berufserfahrung sind uns egal! Darüber hinaus legen wir viel Wert auf eine offene Kommunikation, Teamarbeit, Verlässlichkeit und eine pflichtbewusste Erledigung der übertragenen Aufgaben Deine Aufgaben: Du steuerst, optimierst und unterstützt die Mitarbeiterteams/Techniker mit Deinem Fachwissen und bist zentraler Ansprechpartner für Kunden. Du behältst den Überblick über den Zustand der gebäudetechnischen Anlagen und gewährleistest einen störungsfreien Betrieb in Deinen zugewiesenen Objekten. Die Kundenpflege sowie Zufriedenheit wird bei Dir großgeschrieben, die Akquisition und Durchführung von Sonderleistungen hast Du dabei immer mit im Blick. Ebenfalls dokumentierst Du geleistete Arbeiten und stehst im engen Kontakt mit der Bereichsleitung und/oder Geschäftsführung. Anschreiben, Zeugnisse oder Bewerbungsfoto benötigen wir jetzt nicht. Sende uns Deinen Lebenslauf mit Kontaktdaten einfach per E-Mail, oder nutze unsere "1-Klick Bewerbung" auf unserer Webseite. Du kannst uns gerne auch direkt anrufen und mit Deinem persönlichen Ansprechpartner telefonieren, um Näheres über Deinen neuen Wohlfühljob zu erfahren. Dein persönlicher Kontakt: Pluto Personal Agentur GmbH Lucas MazganArea DirectorCarlsplatz 22,40213 DüsseldorfE-Mail: l.mazgan@pluto-personal.deMobil: 0159 041 900 11 Du kannst Dich auf uns verlassen! Alle Formulierungen sind geschlechtsneutral zu betrachten. Datenschutz bei Pluto Website Abteilungen: Facility-Management #J-18808-Ljbffr